Das ärgert mich heute... Fred

• was Show ??? Daß sich Männer bei mir eine einfangen wenn sie frech sind....hahahaha dann frag mal in meinem Bekanntenkreis rum:grins::grins::grins: ( ich habe es glaub ich schon mal erwähnt daß mir die Jungs im Fitnessstudio den Namen verpassten ;))

Klar kann ich das selber Harzi , aber wünscht sich nicht jede Frau einen Mann, der wenn es hart auf hart kommt auch für ne Verteidigung gut ist....:rolleyes:
    also mein erster Freund war fast nen Kopf kleiner als ich...nee das wars net:grins::grins::grins:

Hallo,

mich ärgert, daß man, jetzt da es sich etwas abgekühlt hat, kein Fenster öffnen kann, ohne gleich Fliegen und Motten im Haus zu haben, als wohne man in einem Kornfeld oder einem riesigen Misthaufen.

LG tina1

Hm, find die gar nicht so teuer, gibt ja verschiedene Modelle....oder vielleicht nur die wichtigsten Fenster oder 2 gegenüberliegende....dann zieht´s auch schon schön durch.

Hallo,

mein Sohn hat eins im warmen Obergeschoß, ist aber nicht wirklich begeistert. Der Klemmrahmen verschiebt sich immer mal und man muß es entweder komplett entfernen oder von außen ran.
    Dann hab ich eins für die Terrassentür für fast 200€, absoluter Fehlkauf.
    Hat nicht lange gehalten.
    Die Fliegen sind ja das kleinste Übel, wüßte aber gern, warum wir so mottengeplagt sind.

LG tina1

• Zurück
    Oben Unten