Ja, Leuchtstoffröhre, ohjemine hab die jetzt schon 3 Tage 24 h am Leuchten - GsD ist noch nix kaputt, dann werd ich sie gleich mal abschalten!
Aber wie machen die das dann im Sommer wenns von 5.oo Uhr früh bis 21.oo Uhr abends hell ist?
Deine Tomis sehen toll aus!
Will auch nochmal Bilder reinstellen. Habe aber auch nicht das Gefühl, das meine Tomis wachsen, zumindest die 3 Buschtomaten kommen irgendwie net ausm Knick.
Das vergrößerte Bild, ist das Sonnenbrand? Die Flecken waren gestern noch hell, und jetzt sehen wie fast schwarz aus. Und wenn es Sonnenbrand ist, dann noch im erträglichen Sinne? Ich geb mir ja schon Mühe sie schattig zu stellen. Aber wenn es nur 15Grad hat, kommen sie halt in die Sonne *g*
Die haben leider auch fast alle (habe ja nur 7 Stück) einen Sonnenbrand gekriegt... Kann man da denn was gegen machen? Also nachträglich meine ich? Die sind aber deswegen nicht kaputt, oder?!?!?!
Auf dem Kollegenphoto, vorne im mittleren Pappbecher, steht eine Tamina. Sie hat so untomatige Blätter. Geht das in Ordnung so? Oder ist das ein kleiner Kuckuck?
Ich glaube wirklich, da schlagen sich die Larven der Trauermücke die Wampe voll. Aber entdecken kann ich keine, aber mir ist wohl aufgefallen, daß, als ich die Burka umtopfte aus dem Joghurt-Behältnis ins Pöttchen, daß aber NULL Durchwurzelung stattgefunden hat......
Sie wächst leider einfach nicht in die Breite, trotz düngens.
. . .
Beste Grüße Doro (man bemerke gefälligst mein wunderbar warmes und weiches Echtholz-Parkett, knatschend bei jedem Schritt, aber toll geölt und gewachst vom Manne höchstpersönlich!!)
Hallo zusammen
ich hab auch wieder einmal Fotos
Alle Bilder von Heute
Mein Experiment
Costoluto immer in der Wärme
die sind beleidigt - was hast mit denen gemacht? Ins Freie gestellt?
Sabine!!!! Zeig endlich mal Deine Carnicas!!!
Beste Grüße
Doro