@Narco
öhm, ich geb dann auch noch meine K...e dazu: hab seit 30 Jahren Katzen, immer mehrere, Freigänger UND Stubenhocker, die sich mehr oder weniger mit unseren Hunden verstehen...
von all den tausenden von Katzen'würstchen', die ich im Laufe der Zeit entsorgt habe, hat noch nie, aber gar nie eines auch nur entfernteste Aehnlichkeit mit dem Häufchen auf Deinem Foto oben rechts gehabt. Nicht mal solche, die einen Winter lang vor sich hin motten konnten... Katzen machen KEINE KRINGEL...ist auch nicht fütterungsabhängig oder verdauungsabhängig....
Nein Leute, ich hab keinen ***-Fetisch, ich guck mir die Häufchen auch nicht liebevollst und stundenlang an bevor ich sie entsorge.... Da ist irgend ein Wildtier am rumsch....
Und ganz ehrlich: mir sind Häufchen, egal von welchem Tier, allemal lieber als idiotische Zweibeiner, die ihren Müll gedankenlos einfach überall rumschmeissen...
Wir haben nen riesengrossen Kirschbaum, der massenhaft Marder anlockt, wenn Früchte drann sind. Die Viecher sch...dann die unverdauten Kerne im ganzen Garten rum, ok auch auf die Veranda, Fensterbretter und aufs Auto. Damit unsere Hunde das nicht fressen, sammle ich's halt einfach immer ein. Is halt einfach so,basta.
Man kann nicht alles verändern, aber man kann seine Einstellung zu unveränderlichem ändern...
Lg, Erdferkel