Ich freu mich heute über... -Fred

• Achtung!
    Die gibts in verschiedenen Farben...........vorher informieren.
    Ich glaube, das blaue Band ist schon für Fortgeschrittene.
    In einem Sportfachgeschäft wirst du bestimmt gut beraten und
    vielleicht bekommst du eine Übungsanleitung dazu.

Lg Luise

• Ich hab die Lösung, nehm GG nicht mit, da kann ich mir eine neue Handtasche gönnen, ohne daß es auffällt.:)
    Gut zu wissen, daß die Farbe des Bandes wichtig ist. Ich wär mal wieder nach der Schönheit gegangen.

• Hach ich freu mich sooo für Sohni. :grins: Im Sommer hätt ich den "Süßen" noch am liebsten gelyncht, weil er seinen Schulabschluss aus purer Faulheit vergeigt hat und es dadurch mit einer vernünftigen Lehrstelle nichts geworden ist. Er wiederholt darum derzeit die 10. Klasse. Sein Halbjahreszeugnis war prima (Mama wusste schon immer, der Bengel hat Potential). Jedenfalls schreiben wir jetzt schon wieder fleißig Bewerbungen für Lehrstellen und jetzt hat er seinen ersten Bewerbungstermin für ein Vorstellungsgespräch bei einer unserer besten Firmen in der Umgebung. Man und des Kind sitzt schon in der Schule und weiß nichts von seinem Glück. Aber ich könnt platzen vor Stolz.

hey Beate, daß ist wirklich ein Grund zur Freude, toll!!!!
    Gute Entscheidung lieber nochmal die 10 Klasse zu wiederholen...

mal unter uns..ich hab freiwillig die 9 Klasse wiederholt..ich hatte in der Realschule ein Problem mit Mathe...bei den Arbeiten und Tests einfach einen Blackout....ich saß schwitzend vorm Blatt....ich war sonst ganz passabel...hätte nicht wiederholen müssen...naaja nach einem Gespräch mit dem Vertrauenslehrer und meiner Mum wurde das beschlossen
    ich hab mich von ner 5 auf ne 3 verbessert und auch die 10 Klasse mit nem guten Abschluss geschafft....

Wenn man sich aufrappelt und mit Fleiß wieder aufholt ist das für mich keine Schande...man kann schon auch mal ne Prüfung vergeigen..wichtig ist, daß man sich nicht aufgibt und hängen lasst

Xena freut sich ganz dolle mit ;)

• ...hach, jetzt hätt ich doch glatt meinen Feierabend verpaßt:p

aber nix da..

Mo schon unterwegs.. By...!!!!!:eek:

• Hallo zusammen,
    So ein kleiner Wink mit dem....
    Ich freu mich, wir haben Februar ( Termin wie letztes Jahr!)und erfahren bestimmt bald ob es ein "Forentreffen 2012 " gibt!
    ungeduldige Grüße
    Klaus

Hallo Hobbiegärtner!

Also gab es schon mal ein/mehrere Treffen? Gibt es hier auch paar Bilder dazu (die Suchfunktion will sie mir nicht verraten), damit ich paar reale Personenbilder zu den einzelnen Avataren hab?

Neugieriges Grüßle!

Hallo zusammen,
    So ein kleiner Wink mit dem....
    Ich freu mich, wir haben Februar ( Termin wie letztes Jahr!)und erfahren bestimmt bald ob es ein "Forentreffen 2012 " gibt!
    ungeduldige Grüße
    Klaus

Tja,

wollt ihr denn ein erneutes Treffen in diesem Jahr?????

Liebe Grüße
    Petra, die es dann aber im Herbst planen würde

PS: gern überlaß ich die Planung auch Anderen!

Hallo zusammen!

Ich freu mich heute über...

...ein richtig schönes Vollbad. Die Baumarktfrau hat, für mich als Nichtduscher, extra mal einen anderen Badezusatz gekauft. Der nennt sich Seelentröster. Aber das geniale ist, dass dieser Tröster nicht nur wie Schokoladensoße aussieht sondern auch danach riecht.

Dazu noch fulminante Musik, das wasserdichte Fischthermometer und wenn es niemand merkt, dann schmuggel ich mir noch zwei geöffnete Kindercountry mit rein. Es soll ja schließlich keine Spuren geben hi,hi.

Aufgeregtes Grüßle!

Ich les die ganze Zeit Florida :D

da wär ich auch mit einverstanden ! In den Everglades....
    und wegen dem Wetter gäbs auch weniger Sorgen :)

DANKE Tinchen

wobei sich bei einem solchen Spektakel das ja anbieten würde...
    (ich überleg grad ernsthaft über eine Dauerkarte- allerdings kommen - 2x2 tage auch gleich und öfters werde ich Männe da wohl nicht hinbekommen..mhhhh)

sauer1.gif

Kannst Du die Stunde bitte aufnehmen?
    Ich verspreche auch, nicht zu lachen!

der Klavierlehrer ist süüss ja, aber 10 Jahre jünger ... so fesch kann ich garnicht sein ... :grins:

hee also immerhin reden wir von einer Altflöte:p

aaaaaaaaaaaaha....da liegt der Hase begraben....du gehst da nur hin, weil des ein fesches, knackiges Kerlchen ist...hab ich mir´s doch gleich gedacht

Xena weiß genau wie fesch FIni is:pa:

hee also immerhin reden wir von einer Altflöte:p

aaaaaaaaaaaaha....da liegt der Hase begraben....du gehst da nur hin, weil des ein fesches, knackiges Kerlchen ist...hab ich mir´s doch gleich gedacht

Xena weiß genau wie fesch FIni is:pa:

naja, aber das macht mich auch nicht jünger .... :D

obwohl, die Nachbarin ist angeblich mit einem 19-jährigen durchgebrannt ... und die ist genauso alt wie ich ...
    shuss.gif

Ich freue mich tierisch, dass unsere Heizung wieder tut!!!

Gestern morgen ist sie einfach ausgestiegen :( Heizen war nicht so das gravierende Problem, haben zwei Öfen, aber Warmwasser direkt aus dem Hahn ist doch eine nette Einrichtung.

Aber die Frau unseres supernetten Heizungsmenschen hat heute das Ersatzteil bekommen und schwupps war es eingebaut.

Es lebe das Handwerk!!

Schoko

Nennt man das jetzt bügeln:D:D:D

:grins::grins::grins: jaja, pack du nur die Flöte aus ... :grins::grins:

ja Feli, die hatte ich .... jetzt weiß ich warum man wie blöd die Tonleiter rauf und runter spielen muss ... dachte immer, warum muß man das denn sooft üben? das hab ich in 3 Minuten raus ....

.. naja ... jetzt weiß ichs :grins::grins:

Fini .. die übt und übt und übt