Das ärgert mich heute... Fred

• Ich ärgere mich heute ein kleines bissel,
    dass der Winter mit seiner allerletzten Kraft, meinen schönen, riesigen Kübel zerbrochen hat :(

ce2ee566bcb6666a50933ff857d6010117313653.jpg

• Oh, Schokoblume, das ist wirklich aergerlich!
    Aber sei froh, dass es Dir nicht so ergangen ist, Winter und Schnee und dann noch das hier: (bitte anklicken) Kia ora

image d.webp

Ich aergere mich eigentlich im Moment ueber gar nichts, deshalb verschwinde ich hier mal schnell wieder>>>>>>>>>>>>>

• Hallo,

wir sind einmal im Norwegenurlaub kilometerweit einem Bauern, seiner Frau und 'ner Kuh auf dem Weg ins Gebirge auf engen Serpentinen hinter gefahren und konnten nicht überholen.
    Der Bauer fuhr den Kombi, die GG'in saß im Kofferraum, baumelte ihre Füße heraus und hatte die Heckklappe offen und hielt einen Strick an dem ein Rindvieh "hing", aus dem Auto. Auf dem Rücksitz hinter dem Fahrer saß ein Kind, welches ein rotes Fähnchen aus dem offenen Fenster schwenkte, damit man nicht überholt, da Gegenverkehr nahte.

Und nun ärgere ich mich darüber, daß Vögel mir die Knospen meiner Christrosen zerstört haben.

LG tina1

• Ich ärger mich heute, daß ich eine wunderschöne rote Zaubernuß nicht gekauft habe, sie war sooo günstig und schön. Ich wollte vernünftig sein, da ich eigentlich keinen Platz mehr habe....ich Schaf.

Ach Linda, dieses Gefühl kenn ich nur zu gut... ;)

Hallo Schokoladenblume,

leg doch einfach eine Efeuranke darüber!

Hallo Anne,
    das ist eine wirklich sehr gute Idee :grins:, kann aber wohl nur für kurze Zeit gut gehen, weil sonst in meinem Kübel nur noch Efeu wuchert...

Ich bin gerade in Späm-Laune. Aber es ist weit und breit nichts da, was man mit blöden Sprüchen zuspämen könnte.

Darüber ärgere ich mich heute! Zefixnoamoi dr Hergoles abr au! :schimpf:

ungespämte Grüße verdammt noch mal
    Tono

• Dann mach hoid an Späm-Fred auf, dann kannst spämmen so vuist wuist und musst Di nimma ärgern...

:grins::grins::grins:

...und ich ärger mich, dass meine Pizza noch nicht fertig ist...

• Da dies hier der Ärger-Fred ist, lautet meine Antwort "gar nicht!" :D

gespämte Grüße
    Tono

• Zurück
    Oben Unten