Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• AW: Foto-Wettbewerb Januar

Genau, Bernd war´s!
    Ich hab mich nur als Sündenbock geopfert!:D

während die eine Abstimmung ziehmlich eindeutig läuft (1) und sogar 62 Stimmen abgegeben wurden, liegt die andere(2) mit 54 abgegebenen Stimmen etwas hinten und somit wird es sicher schwer werden die ersten 5 zu finden. Da ist es ziehmlich ausgeglichen.
    Wer hat denn da vergessen abzustimmen ?
    Also Leute seht mal nach ob durch das kleine eingeplante chaos :rolleyes: eure bereits abgegebenen Stimmen nicht noch wiederholt werden müssen.
    Es kann nur um die Leute gehen, die ganz zum Anfang abgestimmt und vielleicht noch nicht bemerkt haben das sie nochmal abstimmen müssen.

AW: Foto-Wettbewerb Januar

Schade, den Wettbewerb habe ich eben erst entdeckt, sonst hätte ich sicherlich ein beisteuern können.

Frage: Gibt es einen Folgewettbewerb für Februar?

Anhänge

• SDC10443.webp
      SDC10443.webp
      205,1 KB · Aufrufe: 55
    • Tannen in Königsbargen - 2009.webp
      Tannen in Königsbargen - 2009.webp
      204,8 KB · Aufrufe: 58

Huhu Karndt,

sehr schöne Schneefotos hast du da, schade, dass du für den Wettbewerb zu spät dran bist. Aber wie Gabi schon sagte, es wird ab nächste Woche wieder einen neuen geben. Ob da noch Schneebilder gefragt sind, wird sich dann zeigen...

Huhu Stefan und Bernd,

Genau, Bernd war´s!
    Ich hab mich nur als Sündenbock geopfert!:D

na ihr seid mir schon so ein Dreamteam:) (hätte jetzt beinahe geschrieben ihr seid schon wie Dick und Doof, aber möchte ja nicht beleidigend werden:D).

Ich hoffe, ihr habt wenigstens bei den Umfragen mit abgestimmt und somit auch was Gutes zum Wettbewerb beigetragen:D, anstatt hier nur für Aufregung zu sorgen;).

Liebe Grüße

Sara:o

schön...

Mo, die lange nicht mehr so gelacht hat, ... warum???
    Sag ich lieber nicht hihihi

Hallo ihr Lieben!

a) Habe gerade abgestimmt, was, Dank der tollen Fotos, wirklich nicht leicht war!

b) Ich staune über Eure Mühe zwecks Abstimmungsregeln und den Aufwand mit den übersichtlichen Threads!!! Ganz super Idee und Ausführung!!!

c) Freue mich schon ganz toll auf den FebruarWettbewerb!!!

greenheart

wohl kaum!!!!!
    sicher, das eine kann und will ich auch garnicht leugnen.

aber doof bin ICH nicht!!!!!!!!!!

ich kann mit dieser rollenverteilung sehr gut leben!!!!:D:D:D

so, captain hollywood von den nürnberger antillen, deine rolle ist jetzt wohl klar, oder?:D

siebane heißt bei uns sieben ... :D

Also Fini, wenn ich nicht aus südlichen Gefilden kommen würd und noch ohne Dolmetscher auskomm, hätt ich mich doch glatt angesprochen gefühlt...trotzdem sag ich nicht, für wen ich gestimmt hab.
    a020.gif

Huch, bei Teil 1 gibt es ja schon einen klaren Favoriten!

...und zu Dick und Doof sag ich lieber gar nix:D

hallo

wie sieht das nun aus ? gibts noch ne zweite abstimmung ? und wenn ja - wann und wo ??:confused:

die jeweils 5 besten aus jeder abstimmung kommen in die Finalabstimmung und der Sieger dieser Finalabstimmung bestimmt das Thema für Februar.

• Zurück
    Oben Unten