Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Huhu,

also Ibo, für die Zukunft bitte merken: Loriot ist Pflichtprogramm!!! Man kann seine gesammelten Werke auch als DVD-Set bekommen. Aber jeden Sketch bitte mindestens zwanzig Mal schauen zwecks Verinnerlichung!!! Du glaubst gar nicht, wieviele Lebenssituationen eine gewisse Komik bekommen, wenn sie auch nur ansatzweise an Loriot erinnern.

Und Christa, dir wünsche ich gute Besserung und hoffe, es ist nichts ernstes. Nun weiß ich auch, warum du nicht raus darfst. Aber ich bin mir sicher, mit deinen Zaubermittelchen bekommst du dich schon schnell wieder fit:eek:!

LG
    Sara

• Büchermammut, jetzt überlege ich die ganze Zeit, in welchem Land das mit den Satzzeichen vor und nach dem Satz so üblich ist, war das in Spanien?

Die Abstimmung geht morgen los, wenn ich ausgeschlafen habe.

• Huhu,
    .... für die Zukunft bitte merken: Loriot ist Pflichtprogramm!!!.... Du glaubst gar nicht, wieviele Lebenssituationen eine gewisse Komik bekommen, wenn sie auch nur ansatzweise an Loriot erinnern......

LG
    Sara

Jaaaaa, so wie bei Feli, als sie letztens die ganze Verwandtschaft bestricken wollte, gell?

LG
    Maomi :cool:

• @ Lieschen, ja genau: Reiter, äh 'Klöppler' werden immer gebraucht.

(psssst, ich kann das!)

Liebe Grüße :cool: :cool: :cool:
    Maomi, die nun auch weiß wie die Orchidee in deinem Avatar heißt

• Maomi, verrätst du es mir?

Gern, ich geb dir Privatstunden. Ist nicht schwer, nur Zeit solltest du mitbringen, viel Zeit.
    Oder du lernst es in Nordhalben, deeeer Klöppelmetropole. Mittlerweile gibts aber auch VHS- Kurse.

Liebe Grüße
    Maomi, die morgen (neee is ja heute, ) einen anderen 'Klöppel' schwingt

Also gut, Lieschen, bevor ich ins Bett muß *grins*.
    Deine Avatarblume heißt: 'Tacca chantrieri' (hoffentlich hab ich es richtig geschrieben)

Ooooch Mensch, ich hab mich schon so gefreut! Zur Strafe stell ich dann auch kein Bild von 'Geklöppeltem' in den Kreativfred, ääätsch!:p

LG
    Maomi :eek:

Danke, Maomi, wirklich riesig und nett von dir. Ich hätte die ganze Nacht gesucht. In den Veröffentlichungen vom Berliner Botanischen Garten sind die natürlich nicht als Bild. :rolleyes: Da ist der Fotobestand hier im Forum größer. ;)

Teufelsfratze - na, ja... Paßt zum heutigen Datum. Aber ich finde, die sieht wie ein freundlicher Geist aus.

Worauf hast du dich denn schon gefreut? Sag jetzt nicht, auf meinen Urschrei. Der ist schrecklich.

Sehr vorbildlich:D, auch wenn ich ein Tulpenfoto von dir vermisst habe (jaaa, ich weiß, du hast gar keine Tulpen:D).

Na, beim nächsten Thema bist hoffentlich du auch wieder dabei!!!

Und natürlich hoffen wir noch auf eine schöne Urkunde, da kann dann auch ein Bild ohne Tulpen drauf sein:D;).

Gutes Nächtle
    Sara

Ja Bussi zurück:D.

Ich muß jetzt aber auch wirklich ins Bett, bevor ich noch mit dem Kopf auf die Tastatur knalle:d.

Deine Hostas haben übrigens alle wunderbar ausgetrieben bei mir:cool:. Das am Rande.

Gute Nacht:cool:.

Sara

...'Nächle Sara!:pa:

Und noch ein extra Bussi für die Organisation!
    ... den Hostas muss es ja gut gehen, sind ja auch von mir!:grins:

Gruess Dich, Sara, auch von mir ein dickes Dankeschoen fuer die viele Arbeit und gute Organisation fuer den "Aprilwettbewerb"!
    Ein besonderes Dankeschoen noch dafuer, das Du hier den link zur Abstimmung reingestellt hast, so dass auch gaaaanz Dumme, wie ich, das gleich finden koennen! Habe schon abgestimmt!!! :grins:

Habe eine Zusammmenfassung aller Tulpen im "Kleinformat" gemacht, kann ich das hier einstellen??

Lieben Gruss und ... Tulpe (12) a v.jpg

Na danke für das viele Lob und euch auch einen schönen ersten Mai:cool:!!!

Kia ora, klar kannst du gerne die Zusammenstellung aller Tulpen hier veröffentlichen, ich freue mich drauf:cool:!!!

LG
    Sara

Danke, Sara, dann mache ich's einfach mal: :grins: Kia ora

Anhänge

• Fotowettbewerb H&G April  ALLE   62 v.jpg
      Fotowettbewerb H&G April ALLE 62 v.jpg
      116,8 KB · Aufrufe: 318
    Wow, sieht wunderschön aus, Kia ora. Ich packe das gleich mal mit zur Vorrunde, vielleicht fällt es dem ein oder anderen ja noch leichter zu entscheiden, wenn er alle in einem Blick hat.

Vielen Dank für die schöne Idee:cool:!!!

Sara

Ja, muß ich auch sagen ,echt eine Tolle Idee. :eek:

Schön, alles auf einem Blick zu sehen. :cool:

Ihr macht das sowieso alles so schön. :)

schöne Grüße Babschi

Zuletzt bearbeitet:
    Guten Morgen Zusammen,

Super-Idee von Kia, die Collage zu machen. Sehr schön.

Abgestimmt habe ich, puhhh war nicht so einfach.

Wünsche allen einen schönen 1. Mai.

Besonders Maiglöckchen für seine Nachtschicht und überhaupt für die beste Organisation :cool:

Liebe Grüße
    Meriposa

Kia das ist aber eine wunderschöne Idee, dankeschön, 8) 8)!!

@ Maiglöckchen: Auch an dich ein herzliches Dankeschön,
    du hast uns wieder ganz toll durch diese Sendung geführt, 8) 8)!1

LG Lavi :mrgreen:

Hallo - und einen schönen Feiertag euch allen !

Ich schließe mich den Vorrednern an, ein ganz großes Dankeschön wieder einmal an Sara und auch an Kia ora. So viele schöne Tulpen ! Aber ich habe schon meinen Favoriten gefunden. Dank der Zusammenstellung fiel es etwas leichter.
    Und heute früh habe ich noch dieses Foto gemacht, das ich euch gerne zeigen möchte. Schade, dass ich Frau Schnecke erst erwischt habe, als sie schon am Ziel war. Der Weg war doch ziemlich steil. Ich werde mal sehen, ob ich den Abstieg einfangen kann.

IMG_2269.jpg
    LG Christina

Hallo, Christina, da hast Du aber ein tolles Foto gemacht, finde ich sehr schoen! Waere natuerlich klasse, wenn Du den "Abstieg" im Bild festhalten koenntest!
    Gruss, Kia ora :cool:

Ich schließ mich an,toll habt Ihr das wieder gemacht,großes Lob,Gruß Bonny

Vielen Dank liebes Maiglöckchen und Kia, da habt Ihr Euch aber Mühe gemacht. Sieht klasse aus :)

Das war wieder mal verdammt schwer, eine Entscheidung zu treffen. Sie haben mich alle irgendwie so nett angelächelt - "nehm mich"
    Habe mir gerade noch mal die 5 Seiten angeschaut und die Bilder jeweils vergrößert. Diesmal hatte ich an die 7 Favoriten dabei :rolleyes:

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen

danke dir kia tolle idee das mit allen bilder

und am meisten freue ich mich das tono´s bild führt und ich die schlappen bekomm fürs hausgarten-Beet lach muß nur noch 2 rote tulpen zwiebel dazu kaufen :):):):):)

Wie Ibo, du würdest dich über Tono`s ausgelatschte Schlappen freuen:d???

Ach, der führt bestimmt nur wegen des netten Zitats, welches ich von ihm oben eingefügt habe, vielleicht sollte ich das mal wieder löschen:D???

LG
    Sara

Zuletzt bearbeitet:
    danke dir kia tolle idee das mit allen bilder

und am meisten freue ich mich das tono´s bild führt und ich die schlappen bekomm fürs hausgarten-Beet lach muß nur noch 2 rote tulpen zwiebel dazu kaufen :):):):):)

Und stell dir vor das wären dann noch die Schlappen vom Siegerfoto,
    die hätten ja dann einen ganz anderen, fast historischen Wert.

Diese Schlappen wollte dann bestimmt jeder gerne haben.
    *kräftigmitdemkopfnickt*

LG Feli