Tubi Foren-Urgestein Registriert 27. Juni 2019 Beiträge 28.321 Ort Mittelhessen Gestern um 21:37 #14.621 Linserich schrieb: Mein Foto habe ich heute gemacht und nicht im Frühling. Der Baum fiel mir auf meinem Heimweg sofort auf. Zum Vergrößern anklicken.... Ist das ein Apfelbaum? Das ist grad echt spannend, hier blühen auch paar Sachen nochmal ein bisschen. Kriechender Phlox z.B.
Linserich schrieb: Mein Foto habe ich heute gemacht und nicht im Frühling. Der Baum fiel mir auf meinem Heimweg sofort auf. Zum Vergrößern anklicken.... Ist das ein Apfelbaum? Das ist grad echt spannend, hier blühen auch paar Sachen nochmal ein bisschen. Kriechender Phlox z.B.
Linserich Schoggifreak Teammitglied Registriert 10. Mai 2012 Beiträge 8.777 Ort Schweizer Mittelland Gestern um 21:39 #14.622 Tubi schrieb: Ist das ein Apfelbaum? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, eine rotblühende Rosskastanie.
Tubi schrieb: Ist das ein Apfelbaum? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, eine rotblühende Rosskastanie.
Rosabelverde Moderatrix Teammitglied Registriert 14. Sep. 2012 Beiträge 21.618 Ort Kreis Paderborn/NRW Heute um 00:42 #14.623 Waaas? Im Oktober?? Die Blätter sehen mir aber nicht nach Kastanie aus.