S
sabine65
Guest
Gell Sara wer im Glashaus sitzt....ok bin scho weg:grins:
Naja, solange es nix unanständiges ist:d.
Glashaus? Wer? Wie? Wo?
Ich habe gerade gesehen, dass sogar ich eine Stimme gekriegt habe, mein Dank wird dem/derjenigen/m ewig nachschleichen! :grins:
Kia ora
50% von den Millionen gehören dann aber mindestens mir!
Stefan, für den Kalender könnte man ja evtl auch mal das Bild eines Zweitplazierten nehmen:d.
LG
Sara
Ich lach mich schlapp(en).
Muß wohl doch noch meine Schulfreundinnen mobilisieren. Oder doch unseren Rentnerklub??
ja mach ma wir brauchen die schlappen als sieger hihi
Wieso Stefan ? Haste was gegen Schlappen ?
Nee, hab ich nicht.
Ich finde nur, daß das beste Bild gewinnen sollte.
Den Rest schreibe ich nicht öffentlich.
Das ist auch gut so.
Vielleicht ist es doch besser, wenn die Fotos anonym eingereicht werden. Aber wie kann man das machen?
Nee, hab ich nicht.
Ich finde nur, daß das beste Bild gewinnen sollte.
Den Rest schreibe ich nicht öffentlich.
echt findest du ? ich finde iss doch nur ein spiel und spass normal ist doch eh egal wer gewinnt wir haben alle unseren spass und haben viele schöne bilder gesehn
dann müsstest auch berücksichtigen viele haben nicht so gute digis usw
finde wie es ist schon voll ok auch mit schlappen
So gesehen hast du auch wieder Recht. Aber die mit den leicht verschwommenen Bildern wurden auch jetzt nicht gewählt.
Aber wer sagt denn, dass das Schlappenbild nicht auch anonym vorn gelegen hätte. Schon wegen der originellen Idee.
So gesehen hast du auch wieder Recht. Aber die mit den leicht verschwommenen Bildern wurden auch jetzt nicht gewählt.
Aber wer sagt denn, dass das Schlappenbild nicht auch anonym vorn gelegen hätte. Schon wegen der originellen Idee.
Wenn ich gewußt hätte, dass man auch mickrige Tulpen ablichten darf,
dann hätt ich ja auch mitmachen können!
Die Leitungen sind sogar noch bis Freitag morgen um 8:40 Uhr geöffnet.
Vielleicht mit Nelken ? Nein ich weiss mit
Vergissmeinnicht.
Ging auch ein oller Schlüpfer ?
Wenn ich gewußt hätte, dass man auch mickrige Tulpen ablichten darf,
dann hätt ich ja auch mitmachen können!
...... aber ich fürchte, das schönere Bild siegt über die lustigere Idee.
lustige Grüße
Tono
Ihr seids ja wirklich lieb, aber ich fürchte, das schönere Bild siegt über die lustigere Idee. Dabei hätte ich so ein schönes Maithema für euch gehabt...
lustige Grüße
Tono
Ging auch ein oller Schlüpfer ?
Muß ich mir jetzt Gedanken drüber machen, was bei Gleichstand passiert? Hmm......
Na ihr macht es ja richtig spannend....20:20 steht es jetzt. Muß ich mir jetzt Gedanken drüber machen, was bei Gleichstand passiert? Hmm......
Ein "24-Stunden-Stechen" zwischen den beiden vllt.?
ich wär für Schlammketschen ...