Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Wieso machst du eigentlich nicht mit? Du machst doch klasse Fotos!:confused:

Ich habe den Wettbewerb erst vor kurzem entdeckt. Bin derzeit mit Bad-Sanierung schwer beschäftigt, daher sehr wenig im Forum gestöbert. Wenn mir das nächste Thema gefällt, dann mal schauen. Hab schon lange keine Fotos mehr gemacht :)
    Aber ein Spitzenthema hätte ich auch schon. Mal schauen, vllt. bekomme ich ja irgendwann die Chance *g

• Und eine Anmerkung kann ich mir hier nicht verkneifen:

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Manchmal gefällt einem etwas, weil es originell ist.

Hätte jemand einen weißen, verführerischen (auf dem Bett liegendem) Stringtanga abgelichtet, auf dem eine rote Tulpe quer rübergelegt wurde - 80% der Männerstimmen wären ihm/ihr sicher gewesen :)

Und nein, ich finde das Bild nicht wirklich "toll", aber der Fotograf hat sich bei dem Bild was überlegt und mit einem Wortspiel kombiniert.
    Er hat das geschafft, was beabsichtigt war: Aufmerksamkeit auf sein Foto zu lenken.

Nehmt es mit Humor und als Anreiz selber Kreativität in das Maifoto zu legen.

Ist nur meine Meinung...

• Wow Ingo,

habe gerade mal deine Alben durchstöbert, bei den tollen Fotos hast du sicherlich große Chancen, hier mal ein Thema bestimmen zu können;).

An der Idee mit dem Stringtanga ist was dran, warum fällt mir so etwas nicht ein:D???

So, nun bin ich mal gespannt auf unser Finale:eek:!

LG
    Sara

• Tja ich bin auch gespannt wie das ausgeht.
    Wie gesagt ich finde beide Bilder schön ... wieso darf man eigentlich nur
    einen Punkt vergeben ? Blöd Blöd :roll:

LG Feli

ja find ich auch Feli

24: 21...ich befürchte, Tonos Schlappen müssen im Tränenmeer ertrinken

b008.gif

Ich finde, beide Finalbilder sind superklasse, jedes auf seine eigene Art etwas Besonderes.

Hallo Schoki,

glückwunsch zum ersten Platz:eek::eek:,

finde aber, daß jeder klasse Bilder hier zeigte,
    und jeder Gewinner ist:eek::eek:

Schoki, welches Thema haste/willste wählen,
    hoffentlich ein Thema aus unserer schönen Pfalz:grins::grins:

• habt ihr nicht ätschebätscheätschebätsche:grins::grins::grins:

Na gut. Dann muß ich ja nach einer anderen Lösung suchen - also falls das Maithema in die von dir vorgeschlagene Richtung geht. Und bestimmt alle anderen fotosüchtigen auch.

Wie groß ist dein Garten? Kann ich mit Campinghänger, Zelt oder nur mit Schlafsack kommen? Zum Frühstück bitte frische Wecken und starken schwarzen Kaffee. Ein weichgekochtes Ei muß nicht jeden Morgen sein.

Wird sicher ein paar Wochen dauern. Bis so das richtige Motiv gefunden ist, das dauert.

Und auch ne nette Muschebubuecke sollte in deinem Garten eingerichtet werden. Schließlich wollen wir es doch alle gemütlich haben und abends bei einem Likörchen entspannen. ;);)

Oder bist du jetzt für ein anderes Thema?

Ich bin ja schon soooo gespannt. Steht es etwa schon irgendwo?

Nee Lieschen, leider müssen wir noch auf Schokoblume warten, die uns das neue Thema gibt.

Aber wir können ja mal alle gaaaaanz laut rufen, vielleicht hört sie uns dann:

SCHOKOBLUME, KOMM ENDLICH, WIR WOLLEN EIN NEUES THEMA!!!:D:D:D

Hallo!

Das glaube ich Dir gerne,aber hast zum Glück noch fast 4Wochen Zeit und dann wird es bei Euch sicher auch soweit sein.
    Bei uns haben die Obstbäume bis jetzt geblüht und erst jetzt öffnen sie ihre Blättchen.Ich bin ein Fan von blühenden Bäumen,aber auch in ihrem satten Grün sind sie einmalig anzusehen.
    LG iris

Huhu,

ich finde das neue Thema sowieso toll, weil es sich mal nicht nur auf den Garten beschränkt, sondern jetzt kann man rausgehen in die Natur, in den Wald oder an einen schönen Fluß oder oder oder, denn Bäume kann man ja überall fotografieren. Klar, reine Gartenthemen sind auch schön, aber die Abwechslung finde ich jetzt richtig spannend und freue mich auf die Mai-Fotos. Ich hoffe nur, dass wir alle noch richtiges Sonnenscheinfotowetter bekommen und dann gehts los durch die Natur marschiert oder auch geradelt, hauptsache, die Kamera dabei:D.

LG
    Sara

Hach, was bin ich froh, dass nicht nur immer ich nach 'nem link fragen muss!! ;) Ich weiss jetzt, wo ich den Bilderwettbewerb (ganz von selber) finden kann!!! :grins: Kia ora

Aber klar doch, mir hat ihn ja auch eine nette Userin geschrieben! ;)

Also, oben auf der Seite, links neben Deinem Willkommen, steht dick "Auf Thema antworten" und gleich direkt darueber siehst Du einiges, wie Haus & Garten Forum > Community > Gartenfreunde > Small-Talk > Wettbewerbe & Aktionen > Foto-Wettbewerb Kommentare usw. Da drueckst Du auf Wettbewerbe & Aktionen und dann findest Du das Thema, welches Du brauchst!
    Ganz einfach, sogar ich habe das kapiert und gleich beim ersten Mal!! :grins:

Viel Glueck, Kia ora :eek:

ja, was soll das denn sonst sein, ein Schwarzes Schaf, ein Pony, ein Braunbär in Deutschen Landen....?

Ist es ein Tier, oder ein auf den Knien robbender Kleptomane?:cool:

Beste Grüße
    Doro

Genau Doro!
    Und der Dieb hält sich noch nicht mal an das Vermummungsverbot!:D

ach, das ist ne schwarze Riesen-Katze, mutiert durch zuviele frische F1-Vitaminen...

Beste Grüße
    Doro

Schöne Bilder habt ihr schon wieder eingestellt...
    nur hier bei uns tragen die Bäume schon ihr "Allsommerkleid"
    und das frische helle Frühlingsgrün ist schon Geschichte.

LG Feli

Hab ich doch auch schon gesagt, aber ich werf was ganz anderes rein....

die M U T T S

Petze! Petze!

Was bitte schön hat DAS mit dem Fotowettbewerb zu tun? :mad:

Es handelte sich schließlich um Vergißmeinnicht ... oder bist Du so mickrig, daß die schon baumähnlichen Charakter für Dich haben? :p

Petze! Petze!

Was bitte schön hat DAS mit dem Fotowettbewerb zu tun? :mad:

Es handelte sich schließlich um Vergißmeinnicht ... oder bist Du so mickrig, daß die schon baumähnlichen Charakter für Dich haben? :p

Ach was Mutts! Ich dachte, das wäre endlich mal ein FAhnungs-Foto von Dir.

Vergissmeinichtwald für das Zwergen-Doro, oh, das wäre sooo schön, blaue Blätter an den Bäumen....

Beste Grüße
    Doro