Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• AW: Foto-Wettbewerb Januar

also avensos idee gefällt mir gut. man müsste nur noch ein projekt kennen, dass man mit dem erlös unterstützen könnte. aber erst mal müssen wir 12 SIEGER FOTOS haben !!

Wer zählen kann ist klar im Vorteil.

Ich wäre dafür, vielleicht das gar nicht berücksichtigte Foto von Babschies Spaziergang am Stand mit reinzunehmen, ihr wißt schon, das mit den übereinandergestapelten Eisplatten. Ich find's nimmer....

Und vielleicht meinen Esel wegzulassen, so toll isser echt nicht, ich frag mich im Ernst, was daran so toll ist, das war eigentlich mehr ein Joke.

Oder das schöne vom Rentner, mit dem blauen Stein im Schnee, das ist auch toll.
    Das Finale hier ist doch was ganz anderes, man muß doch nicht die gleichen Fotos nehmen.

Stimmt aber wirklich mal, wir machen hier immer so tolle Fotos, wir könnten wirklich mal was rausbringen und irgendeinen Tierschutzverein unterstützen. Und dazu brauchts ein paar bessere Fotos als diesen doffen Esel, das würd ich nämlich auch nicht kaufen. Mich wunders wirklich, warum das Foto vom eisbärsascha nicht viele Stimmen bekommen hat, das ist viel wild-romantischer als so ein Fahrrad.
    Diese Abstimmung ist ein bißchen auf Symphatie ausgelegt gewesen, sollte ich einen Kalender kaufen, kaufe ich Fotos, und das sollte man berücksichtigen, wenn man eine Auswahl festlegt für einen Kalender.

Beste Grüße
    Doro

AW: Foto-Wettbewerb Januar

nono jetzt mach dich mal nicht runter ...

ich finde nicht, daß das eine Sympathiewahl ist ....

und manch einem gefällt dein Esel .... Geschmäcker und Watschen sind verschieden ....

Doro, ich find deinen Esel auch toll!!!!!!!!

Aber Gecko meint die Siegerfotos, die wir hier innerhalb eines ganzen Jahres sammeln (also immer das 1.), wer will sich schon das ganze Jahr nur Schnee angucken:D??

Wer zählen kann ist klar im Vorteil.

Ich wäre dafür, vielleicht das gar nicht berücksichtigte Foto von Babschies Spaziergang am Stand mit reinzunehmen, ihr wißt schon, das mit den übereinandergestapelten Eisplatten. Ich find's nimmer....

Und vielleicht meinen Esel wegzulassen, so toll isser echt nicht, ich frag mich im Ernst, was daran so toll ist, das war eigentlich mehr ein Joke.

Oder das schöne vom Rentner, mit dem blauen Stein im Schnee, das ist auch toll.
    Das Finale hier ist doch was ganz anderes, man muß doch nicht die gleichen Fotos nehmen.

Stimmt aber wirklich mal, wir machen hier immer so tolle Fotos, wir könnten wirklich mal was rausbringen und irgendeinen Tierschutzverein unterstützen. Und dazu brauchts ein paar bessere Fotos als diesen doffen Esel, das würd ich nämlich auch nicht kaufen. Mich wunders wirklich, warum das Foto vom eisbärsascha nicht viele Stimmen bekommen hat, das ist viel wild-romantischer als so ein Fahrrad.
    Diese Abstimmung ist ein bißchen auf Symphatie ausgelegt gewesen, sollte ich einen Kalender kaufen, kaufe ich Fotos, und das sollte man berücksichtigen, wenn man eine Auswahl festlegt für einen Kalender.

Beste Grüße
    Doro

ne ne ne, da bist du aber total auf dem holzweg doro.
    ob ein bildchen gefällt oder nicht liegt doch immer im auge des betrachters.
    zb. hat es mein favorit niocht mal ins finale geschaft. was ich persönlich ja nun garnicht verstehen kann.;)
    den betsen vergleich hast du doch mit deiner kunst, dem malen.
    für manche bilder werden unmengen von kohle ausgegeben. ich allerdings kann damit überhauipt nix anfangen, und würde mir die noch nichtmal aufs klo hängen.
    und so ist es auch mit fotographien. viel finden deinen esel klasse, weil er halt einfach und schlicht ist. es muß nicht immer die perfekt und ins rechte licht gerückte fotographie sein. einfache schnappschüsse sind meist die besten. so ist zumindest meine meinung.
    und ich glaube auch nicht das es eine sympathie-wahl ist.

So oder so, ob Sympathie-Wahl oder auch nicht, könnte man entgegentreten indem man bei der nächsten Wahl gar nicht weiß von wem die Fotos eigentlich sind.
    Nur mal so ein Vorschlag.
    Gruß
    Andrea

So oder so, ob Sympathie-Wahl oder auch nicht, könnte man entgegentreten indem man bei der nächsten Wahl gar nicht weiß von wem die Fotos eigentlich sind.
    Nur mal so ein Vorschlag.
    Gruß
    Andrea

das geht doch nicht, dann kann ich ja nicht das Foto von meinen *spezialfriends* wählen ...

Aber Gecko meint die Siegerfotos, die wir hier innerhalb eines ganzen Jahres sammeln (also immer das 1.), wer will sich schon das ganze Jahr nur Schnee angucken:D??

Ach sooo, ich Holz-Kopp-Deppen-Kasper....oh mann, klar, im Juni Schnee sehen, det kooft keener!

Ja, ist ja gut, es gibt also auch Trash-Fotos, die man für teuer Geld verkaufen könnte....also, wenn im Sommer was buntes verlangt wird, werd ich den tollen bunten Straßen-Abfall (Prospekte und so fotografieren, aus den Flyern ne Papier-Blume basteln), das hat auch was.
    Wie fotogen....:cool::cool:

Ja okay, dann war es halt meist keine Sympathie-Wahl, ich dachte halt...
    Aber machen wir das dann, einen Kalender?

Beste Grüße
    Doro

Ich finde, daß Screen-Play muß stimmen!! So ne Torte wie bei der DAme aus dem Hintergrund, da ist es für manche Dame unpassend, nur so kleine Kirschen auf die Sahne-Häubchen draufzupacken.

Bei mancher reichen da noch nicht mal ausgewachsene Melonen oder Kürbisse.:cool:

Aber ich hab ja zum Glück noch keine 3000 Beiträge.

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten