Wer zählen kann ist klar im Vorteil.
Ich wäre dafür, vielleicht das gar nicht berücksichtigte Foto von Babschies Spaziergang am Stand mit reinzunehmen, ihr wißt schon, das mit den übereinandergestapelten Eisplatten. Ich find's nimmer....
Und vielleicht meinen Esel wegzulassen, so toll isser echt nicht, ich frag mich im Ernst, was daran so toll ist, das war eigentlich mehr ein Joke.
Oder das schöne vom Rentner, mit dem blauen Stein im Schnee, das ist auch toll.
Das Finale hier ist doch was ganz anderes, man muß doch nicht die gleichen Fotos nehmen.
Stimmt aber wirklich mal, wir machen hier immer so tolle Fotos, wir könnten wirklich mal was rausbringen und irgendeinen Tierschutzverein unterstützen. Und dazu brauchts ein paar bessere Fotos als diesen doffen Esel, das würd ich nämlich auch nicht kaufen. Mich wunders wirklich, warum das Foto vom eisbärsascha nicht viele Stimmen bekommen hat, das ist viel wild-romantischer als so ein Fahrrad.
Diese Abstimmung ist ein bißchen auf Symphatie ausgelegt gewesen, sollte ich einen Kalender kaufen, kaufe ich Fotos, und das sollte man berücksichtigen, wenn man eine Auswahl festlegt für einen Kalender.
Beste Grüße
Doro