Sani´s Garten

• Hallo ihr Lieben
    Hat sich ja einiges getan bei euch...
    (geht mal bei den bedeutungen für die Nicknamen schauen- da gibts auch was zu lachen) aber wesemtlch doller*immernochkicher.

Die Namen finde ich einmalig fürs Fohlen...kommt von der Neverending Story, oder ????

Gespannt bin ich dann auf die blühbilder der neuen Pflanzen. Hab mir eben ne xxl-Chrysantheme gegönnt.
    Jezt herbstet es- von den farben ja schön- aber die temperaturen.

Liebe sani... ich freu mich auf neue Bilder! das sieht alles so stimmig aus, richtig entspannend.
    Liebe Grüsse

Ach liebe Muecke,

ja, ist aus der Neverending - Story.
    Danke - stimmig hört sich schön an.:)
    Wenns nur in mir auch so stimmig wäre...mir gehts heute alles andere als gut.:(

xxl Chrysantheme hört sich gut an, *aucheinehabenwill* - aber in weiss.
    Musst dann mal ein Foto zeigen, ja?
    Dann werd ich mal in den Avatar-thread schauen, vllt heitert mich das ein bissel auf...

Ein schönes Wochenende euch allen!:o

• Die Schöne blüht und blüht...
    Blumen 024.webp

Hier wird demnächst gewütet: Hinter diesem Urwald ist unser Öltank. Der Holunder kommt weg, und noch so einiges anderes. Da sollen evtl zwei Fargesien hinMal sehen was wir daraus machen......Blumen 023.webp

• Hallo Sani, wie heißt denn die traumhaft schöne Weiße ?

Im übrigen wollte ich dir noch mitteilen, dass du die Iris in der kommenden Woche bekommst, und der rote Sonnenhut leider kein roter ist. Er fängt nämlich gerade an zu blühen und ist gelb - großer Ärger, habe mich so auf rot gefreut.
    Aber du hattest dich ja schon mit rotem eingedeckt, als ob du es geahnt hättest. Bei mir ist jetzt Schluss mit der Bestellerei, habe gestern die letzte getätigt, und die hat es in sich. Aber ich freue mich, wenn das alles ankommt.
    Liebe Sonntagsgrüße von Christina

Hallo Christina,
    ich kann dir leider nicht sagen wie die Rose heißt....kennst mich ja...ich und Namen...:rolleyes:

Hey, da freu ich mich aber auf neue Blümchen *hüpf* :)

Dann schick mir bitte mal ne PN ,was du dafür haben willst!
    Einen schönen Abend!
    Sani:cool:

• Die Schöne blüht und blüht...
    Anhang anzeigen 57937

Hier wird demnächst gewütet: Hinter diesem Urwald ist unser Öltank. Der Holunder kommt weg, und noch so einiges anderes. Da sollen evtl zwei Fargesien hinMal sehen was wir daraus machen......Anhang anzeigen 57936

Die Rose sieht schön aus! Könnte es eine Schneewittchen sein? *auf*gut*Glück*rat*

Warum soll der Busch weg? Kommt Ihr nicht an den Tank ran? Er gefällt mir irgendwie (der Busch). :rolleyes:

Hi Kimi,
    frag mich nicht nach dem Namen...ich kann mir sowas doch nicht merken.:rolleyes: Aber immerhin bin ich jetzt so schlau, und versteck die Zettelchen immer hinter den neu gekauften Pflanzen. Dann kann ich ab und zu mal nachschauen. :D Aber Schneewittchen hört sich gut an. Wenn sie keine ist, wird sie auf jeden Fall zu einer gemacht. *grins*:D

Nöö, an den Öltank kommen wir, aber die Ecke sieht furchtbar aus. Da war ein fetter Holunder zusammen mit ner halb abgestorbenen "je länger je lieber". Kennt das jemand?? Mein Mann sagt der Busch heißt so...:confused:

Auf jeden Fall hat er heute gewütet, ich dann danach die Aufräumarbeiten übernommen, und der Tank ist freigelegt - sieht jetzt natürlich wuuuunderschön aus, son großes schwarzes Monster im Garten!:mad:

Davor stehen jetzt auch schon zwei kleine Bambusse, und: *hüpfvorFreude* zwei neue Clemis!!!
    lol23.gif

Sieht alles noch nach Baustelle aus, aber es wird.
    Kommt Zeit, kommt grün.:eek:

Ich mach morgen mal ein Foto.

• Hallo Sani,

muß ich sagen,dass ich auch gespant auf die neuen Bilder bin?

"Je länger,je lieber " kenne ich. Heißt auch Geißblatt oder Lonicera.

Ich mag den Strauch sehr.Die Blüten duften so gut.

Na ihr seid mir vielleicht ne Neugierige Bande...tsss :D

Hier also die "Halbbaustelle" mit dem wunderschönen schwarzen Monster. Muß noch überlegen, was ich da nächstes Jahr schnellrankendes dranbastle.
    Hihi, sieht ja witzig aus, alles total öde, aber Hauptsache mein Klangspiel hängt schon mal...typisch. Muß es aber noch ein bissel runterlassen, sieht doof aus so weit oben...
    Blumen 027.webp

Ansonsten hab ich gerade wieder eine Mitleidsaktion für 1 Euro gestartet. Zwei Pflänzchen mitgenommen, von denen ich gar nicht weiß was und wie und wann die sein wollen...:rolleyes:

Seht selbst:Blumen 025.webp

Hallo Sani´s das sind Impantiens - Balsaminen leider nicht frosthart, Vermehrung über Stecklinge.
    Deine Rose ist sie schwach duftend, könnte Schneewittchen sein.
    LG Rosemarie-Anna

Hallo Rosemarie- Anna,

dankeschön, :o
    Hab mal geschnuppert, die Weisse duftet wirklich nur leicht. Meine Gelbe riecht viel stärker.

Dann heißt die jetzt Schneewittchen?? Ohhh, schön...:cool:

Eines unserer 6 Katzenbabys heißt übrigens auch Schneewittchen.:)
    By the way: Hat jemand Interesse an nem Katzenbaby??

Ich mag das Schneewittchen auch sehr gern, sie blüht unermüdlich.
    LG Rosemarie-Anna

Mein Morgenspaziergang:cool:

Dipladenie
    Blumen 030.webp

Ballonblumen, in der Hoffnung dass sie nächstes Jahr wieder kommen
    Blumen 031.webp

Sonnenauge
    Blumen 032.webp

Meine Sonnenblume blüht endlich und hat noch gaaanz viele Knospen *freu*
    Blumen 034.webp

WAS?? Das is eine Sonnenblume? Die sieht ja geniaaaaaaaal aus!!! Und dadrüber, das is ein Sonnenauge? Die is ja auch putzig. Sag liebe Sani, Du hast nicht zufällig vor, von denen Samen zu nehmen, und dann evtl. ein paar zu tauschen, denn ICH würde davon wirklich, wirklich unheimlich sehr wahnsinnig gerne welche haben

Ja?

• Zurück
    Oben Unten