Sani´s Garten

hmm...weiß nicht, warum die Fotos jetzt auf einmal wieder so verschwommen sind...

Pinsel beim Zähneputzen
Blumen 125.webp

ohne Worte
Blumen 052.webp

Baby-Pferdis beim Spazierengehen aufm Paddock: Rechts Atrejuh (Pony-Jährling) und links Caillou (Fohlen), der gerade total verwachsen ist, hinten höher als vorne. Er verliert gerade sein Fuchs-fell, will nämlich Schimmel werden. "Hmmm, was will die wohl mit dem komischen Apparat in der Hand??"
Blumen 135.webp

Blumen 132.webp

Die großen Hottas sind jetzt noch auf der Weide, mal sehen, vllt mach ich von denen heut abend ein paar Fotos.

• Ui, wie hübsch! Der Pony-Jährling ist ein richtig schönes Tier, und das Fohlen, das will wohl mal hoch hinaus, gell? :) Die langen Beine und die langen Ohren *grins*

• Schön die beiden und ich finde bei Pferden sieht sogar so stakseliges Gehen auf sooo hohen Beinen elegant aus und lässt schon erahnen wie stolz sie erst dahergehen, wenn sie mal ausgewachsen sind. Und so ne Pferdenase ist sooo schön weich, hach.

• :cool:Aaaaahhhhh, meine Pflanzen, die ich über iiibäääh bei "Lic*tnelke - Pflanzenversand" bestellt hab, sind gerade gekommen.... *freu*

Ich hab zwei rote Sonnenhüte Magnus bestelt, und zwei Akelei Ruby Port. Und stellt euch mal vor, die haben mir, weil die Akelei Pflänzchen recht klein sind, einen dritten Sonnenhut mitgeschickt. Einfach so... cool, oder? :cool::cool::cool:

aber man kann doch gaaar nix sehen, keine Blüten, nur Grünzeug...:o

Na gut...ich tu ja fast alles was man mir sagt....;):D
    Blumen 141.webp

So, einer müsste jetzt mal langsam Zwiebeln schälen, und den Gulasch anbraten...:rolleyes:
    Kann mich bitte mal jemand rausschmeißen??!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Und natürlich so geändert, dass keinem mehr der Schreibfehler auffällt.

Aber die Pflanzen sehen wirklich gut aus, ich hatte bei denen auch schon mal bestellt. Uund an den Pflanzen kann man auch die Qualität erkennen, auch wenn sie nicht blühen.

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo

ich finde die Qualität hat sich wirklich bei allen
    Pflanzenhändlern Online stark verbessert.
    Die Kongruenz untereinander ist stark, man versucht
    sich gegenseitig zu übertrumpfen.
    Nur gut für uns Käufer...
    Sani übrigens klasse Pflanzen!

LG Roxi

Wow, so kleine Klassen, das ist ja genial!! Mein Sohn geht in die zweite Klasse, es sind aber Klasse 1 und 2 zusammen, nennt sich "Integrationsstufe". Das sind insgesamt 16 Kinder. Ist auch noch Dorfschule.:)

Meine Tochter geht jetzt in die 5. Die sind 28.
    25 Mädels und 3 Jungs. (Die armen Jungs!!:rolleyes: Sooo viel Zickenterror!)

Kimi, das hat nichts mit blöd sein zu tun!! Du bist nicht blöd!:mad: *schimpf* Rausschießen hätte ja schließlich auch gepasst.:)

• Zurück
    Oben Unten