KiMi
0
*FREU* DAS ist eine Pflanze nach meinem Geschmack. Ich bin doch so ungeduldich.... hach...
GG: Hey, lass uns hoch gehen.
Ich: Nich, ich sammel doch gerade...
GG: Was sammelst Du denn? (schon leicht grinsend)
Ich: Samen. Ich sammel Samen.
GG, laut prustend: Du sammelst Samen?
kurze Pause, nach ein paar Minuten kam GG zur wieder tief und fest schlafenden KiMi zurück
GG: Und, sammelst Du immernoch Samen oder können wir jetzt ins Bett?
das schaff ich!Und wenn Du mich lieb fragst
...ich hör mich nicht nein sagen...buddel ich Dir gerne den einen oder anderen Ableger aus oder teile etwas für Dich
*hüstel*... Bitte, wer ist "Sani-Sahne" ????![]()
Hach, das hört sich ja süß an. Ich fühle mich geehrt! Der gefällt mir...seit ich deinen Avatar gesehen habe, bist du "innerlich* für mich die Sani-Sahne,
Moli!!
Da freu ich mich aber, dass Du mich besucht hast!! Leider habe ich Dich verpasst, aber das nächste Mal bleibst auf'n Kaffee, ja?
Also Sani, wenn Du was in meinem Garten siehst, was Dir gefällt, dann sag halt Bescheid
Hagebutte: Dich und Deinen Garten würde ich aber auch gerne mal kennenlernen!! Erst neulich hab ich GG gesagt, wir sollten mal den Bodensee auschecken... von allen Seiten![]()
da hatte ich Dich aber SOWAS von im Hinterkopf
Christina: die letzten 4 Schnäbel stehen immernoch uneingepflanzt rum. 1 oder 2 kommen aber bis spätestens Sonntag noch an ihren Plazt, der Rest muss wirklich warten, bis die Überdachung steht. Ich hoffe, sie nehmens mir nicht krumm. Und wenn Du noch mehr Zeugs bestellen gehst, bei Pflanzen-Vielfalt - der Staudenshop: Beet-Stauden, Bodendecker, Wild-Stauden, Steingarten-Juwele gibt es auch tolle Sachen - bereits von einigen hier getestet und erprobt(da hier schon andere Links eingestellt wurden, is der hier hoffentlich auch kein Problem)
Außer dem Fingerhut, der hat nicht geblüht, ist jetzt aber auch schön groß - hoffentlich mehrjährig.