KiMi's Fleckchen Erde

• Heute ist Töchtings erster Tag in der 2. Klasse - wie aufregend

*Stöhn* Hier hat es 2 Tage nur Bindfäden geregnet... Aber ab morgen soll es ja wieder weng schöner und vor allem trocken werden, da tut sich hoffentlich auch wieder was im Garten. Ich müsste dringendst , außerdem sollte ich auch demnächst mal noch die restlichen Mähkanten verarbeiten *kein*Bock*hab*, dann habe ich mir bei A**i 40 Tulpenzwiebeln gegönt, die wollen auch in die Erde. Und was is mit meinen Dhalien und den Cannas? Die kann ich noch 'nen Monat stehen lassen, oder?

• Beate: danke.

an alle anderen: sorry, ich habe Euch aus Versehen total überlesen (nicht hauen!!). Danke für Euren Besuch :)

@Mo: siehste, aus genau dem Grunde sperrt meine Firewall hier auf Arbeit sowas gleich :rolleyes:

@Christina: im Frühjahr is das ja ganz normal, dass die Pflanzen noch so klein sind. Gut, dass sie sich nun gut bei Dir entwickelt haben.

@Rosensammler: schön, dass Du Dich auch zu mir verirrt hast. Geh ruhig einkaufen, zeigst uns dann aber bitte auch die Bilder von Deiner Beute, gell? ;)

@Hagebutte: fällt mir grad nix ein. Daher an dieser Stelle ein einfaches "hallo" :D

• Beate: danke.

an alle anderen: sorry, ich habe Euch aus Versehen total überlesen (nicht hauen!!). Danke für Euren Besuch :)

@Mo: siehste, aus genau dem Grunde sperrt meine Firewall hier auf Arbeit sowas gleich :rolleyes:

@Christina: im Frühjahr is das ja ganz normal, dass die Pflanzen noch so klein sind. Gut, dass sie sich nun gut bei Dir entwickelt haben.

@Rosensammler: schön, dass Du Dich auch zu mir verirrt hast. Geh ruhig einkaufen, zeigst uns dann aber bitte auch die Bilder von Deiner Beute, gell? ;)

@Hagebutte: fällt mir grad nix ein. Daher an dieser Stelle ein einfaches "hallo" :D

hihi immer doch lach gerne sogar

gruß

• Du, die haben gleich am ersten Schultag voll losgelegt mit dem Unterricht. Und 3 Hausaufgaben haben sie auch schon aufgekriegt. Naja, immerhin hatten die Zwerge ja auch 6 Wochen lang Auszeit :rolleyes:

Unser kleiner Zwerg (14), 9. Klasse, geht ja nun schon wieder die dritte Woche in die Schule und da war auch schon der erste Beleg in Geschichte fällig. Ich find es eigentlich gut, wenn nicht zu viel Rücksicht genommen wird. Wenn der faule S.ck nur nicht immer warten würde, bis Muttern zu Hause ist, sondern schon vorarbeiten würde, wär manches nicht so anstrengend.

Aber wart mal ab wenn Töchterchen von der Grundschule zur weiterführenden Schule wechselt... Man was hab ich gestaunt, was für olle Zicken aus den süßen Püppis der Grundschule geworden sind. Man jetzt bin ich doch manchmal ganz froh, dass ich zwei Jungs hab, die auch ganz gut am Laufen sind.

• Äääh.... nee, nich wirklich. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... vielleicht artet der Zickenterror bei meiner Prinzessin ja nicht so sehr aus... :(
    O Mann, dabei war ICH als Teenie-Mädchen sowas von brav, also wirklich... :D

• Also Kimi, das glaube ich Dir direkt.

Ne, wirklich,ohne Quatsch.

Mein Enkel ist jetzt in der 4.Klasse.Da sollen katastrophale Zustände

herrschen.Mir ist ganz Bange um meinen kleinen "Schieter".

Könnt ihr das verstehen?

Äääh.... nee, nich wirklich. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... vielleicht artet der Zickenterror bei meiner Prinzessin ja nicht so sehr aus... :(

Ich hab ja 2 Mädels ... und etwa gleich alt ... :D .. ich stelle mir lieber nicht vor, was mich erwartet ... zumal die Kleene ganz nach der Mama schlägt ... :rolleyes: .. der Kinderarzt meinte nach der U8 "Na ja, bei einigen dauert die Trotzphase länger an ..." Mutts: "Mein GG würde sagen, bei der Mama dauert's immer noch an ..." :D

O Mann, dabei war ICH als Teenie-Mädchen sowas von brav, also wirklich... :D

Jeder kriegt die Kinder, die er verdient ... baut Dich das auf? :-D

Ich habs auch nicht verstanden, als mein Vater zu mir (so 16, 17 damals) mal sagte: "Die Gerechtigkeit holt jeden ein, ich wünsch Dir, dass Deine Kinder nicht so werden, wie Du manchmal bis ...":(

Nein im Großen und Ganzen hab ich Glück mit meinen Jungs. :) Vielleicht liegt es daran dass es Jungs sind! :D

Also ich kann da ja nur als neutraler Beobachter mitreden und kann sagen, dass die Kinder gaaanz selten nicht auf die Eltern kommen...oft spiegelt sich da was wider, was den Eltern für die eigene Person garnicht so klar wird.
    Jedenfalls meine Freundin regt sich bei Ihrem Sohn immer über die Angewohnheiten am meisten auf, die sie selber auch hat aber nicht bemerkte, bevor ich es ihr mal gesagt habe....erst warse natürlich trotzig von wegen: "du hast ja keine Ahnung, Du hast ja keine Kinder"..... Aber nach ein paar Tagen kam sie dann doch lachend zu mir und meinte, "wenn sie so recht überlege....." Also schaut mal ganz genau hin, bevor Ihr mit Euren Kurzen das nächste Mal schimpft.....

*Lach* ja, da hast Du gar nicht so Unrecht!

Da fällt mir ein: wolltest Du heute nicht früher gehen? Wegen buddeln und Foddos und so? Es is gleich 2! :D

Ja, ich geh aber erst so gegen 3, aber nett dass Du mich dran erinnerst.....wo wir gerade beim Thema sind....Sind Deine Kinder auch so quengelige Nervensägen? :D

• Zurück
    Oben Unten