Der Lehrling des Beerdigungsunternehmers erhält den Auftrag,
die Urne mit der Asche des Verstorbenen der Witwe zu bringen.
Unterwegs stolpert er und fällt hin.
Die Urne geht auf, die Asche verstreut sich im Wind.
Der Lehrling guckt sich um, ob das auch niemand gesehen hat,
schleicht sich in den nächsten Hinterhof und füllt die Urne an einem Ascheneimer.
Danach säubert er sich und bringt die Urne zur Witwe.
Die nimmt das Gefäß, schaut rein und schluchzt:
"Das ist also alles, was von meinem lieben Mann übrig geblieben ist:
die Asche und die Eierschalen."
+++++++
Bauern sitzen beieinander und grübeln, wer wohl die dümmste Tochter hat.
Sagt der 1.: meine Tochter ist so blöd - die wünscht sich zu Weihnachten ein Buch und kann gar nicht lessen.
Sagt der 2.: meine Tochter ist blöder - die wünscht sich zu Weihnachten eine Schreibmaschine und kann gar nicht schreiben.
Sagt der 3.: meine ist eindeutig die blödeste! Die wünscht sich zu Weihnachten einen Deoroller und hat gar keinen Führerschein.
++++++++
Auf dem Parkplatz entdeckt eine Blondine eine große Beule in ihrer
Autotür.
Verzweifelt fragt sie sich, was sie tun kann. Ein junger Mann, der vorbei
geht, rät ihr veralbernd, in den Auspuff zu blasen: "Damit pumpst du das
Auto so auf, dass die Beule automatisch ausgedellt wird!" fügt er an und
entschwindet amüsiert. Die Blondine versteht den Scherz nicht und fängt
an, in den Auspuff zu blasen.
Nach einiger Zeit kommt eine andere Blondine vorbei und fragt:
"Was machst du da?" - "Ich versuche, die Beule an meiner Tür wieder aufzupumpen", antwortet die angesprochene Auspuffbläserin. Die andere Blondine schüttelt den Kopf, lacht sich halb tot und sagt: "Typisch Blondine, das wird nie klappen!" - "Wieso nicht?" - "Weil die Fenster doch noch offen sind!"
+++++
Oma und Opa wollen es wieder einmal miteinander versuchen. Opa geht schon mal zu Bett. Oma kommt etwas später nach. In der Hand hat sie etwas und fummelt daran herum. Opa wird ungeduldig und fragt was sie da habe. Ein Kondom! Wozu denn? Oma druckst, na wegen der Salmonellen in den alten Eiern!!!
+++++
Sie: "Magst mich?"
Er: "Ja."
Sie: "Magst mich sehr?"
Er: "Ja."
Sie: "Magst mich heiraten?"
Er: "Nein!"
Sie: "Runter!"
+++++
Klaus geht an der Straße entlang und sieht ein Eichhörnchen bitterlich weinen, "Was ist denn los mein armes Tierchen,"fragt Klaus mitleidsvoll. "Der alte fette Bär aus dem Wald hat mich zum Popo abwischen benutzt und nun stinke ich und trau mich nicht nach Hause," jammert das arme Tier. Klaus tröstet es und macht es sauber. Das Eichkatzerl bedankt sich und hüpft davon. Fünf Tage lang geht das so. Jedes mal macht Klaus das Tierchen sauber und tröstet es. Als Klaus am 7.Tag die Straße entlang kommt sitzen da zwei Eichhörnchen und schütteln sich vor Lachen. "Was ist denn heute so lustig,"fragt er. Die Eichhörnchen zeigen zum Wald und sagen:" Wir waren heute zu schnell für den Bären und da hat er den Igel zum A.... abwischen genommen!!!!"
+++++