Heute schon gelacht?

Eine alte Dame kommt zum Arzt und sagt:
"Herr Doktor, ich hab furchtbare Blähungen!
Das einzig Gute ist, man riecht und hört sie nicht. Grad jetzt ist es wieder passiert.".
Der Doktor guckt skeptisch, gibt ihr aber ein Rezept.
Nach zwei Tagen ist die alte Dame wieder da:
"Her Doktor, ich weiß ja nicht, was Sie mir da verschrieben haben,
aber die Fürze stinken jetzt auf einmal grauenhaft!"
Der Doktor gibt ihr ein neues Rezept...
Wieder zwei Tage später kommt sie und wütet:" Jetzt stinken sie nicht nur,
jetzt sind sie auch noch furchtbar laut!"
Der Arzt lächelt erleichtert und sagt:
" Nun funktionieren Ihr Gehör und Ihr Geruchssinn wieder,
jetzt wenden wir uns der Behandlung der Blähungen zu".......

• Der Lehrling des Beerdigungsunternehmers erhält den Auftrag,
    die Urne mit der Asche des Verstorbenen der Witwe zu bringen.
    Unterwegs stolpert er und fällt hin.
    Die Urne geht auf, die Asche verstreut sich im Wind.
    Der Lehrling guckt sich um, ob das auch niemand gesehen hat,
    schleicht sich in den nächsten Hinterhof und füllt die Urne an einem Ascheneimer.
    Danach säubert er sich und bringt die Urne zur Witwe.
    Die nimmt das Gefäß, schaut rein und schluchzt:
    "Das ist also alles, was von meinem lieben Mann übrig geblieben ist:
    die Asche und die Eierschalen."

+++++++

Bauern sitzen beieinander und grübeln, wer wohl die dümmste Tochter hat.

Sagt der 1.: meine Tochter ist so blöd - die wünscht sich zu Weihnachten ein Buch und kann gar nicht lessen.

Sagt der 2.: meine Tochter ist blöder - die wünscht sich zu Weihnachten eine Schreibmaschine und kann gar nicht schreiben.

Sagt der 3.: meine ist eindeutig die blödeste! Die wünscht sich zu Weihnachten einen Deoroller und hat gar keinen Führerschein.

++++++++

Auf dem Parkplatz entdeckt eine Blondine eine große Beule in ihrer
    Autotür.
    Verzweifelt fragt sie sich, was sie tun kann. Ein junger Mann, der vorbei
    geht, rät ihr veralbernd, in den Auspuff zu blasen: "Damit pumpst du das
    Auto so auf, dass die Beule automatisch ausgedellt wird!" fügt er an und
    entschwindet amüsiert. Die Blondine versteht den Scherz nicht und fängt
    an, in den Auspuff zu blasen.
    Nach einiger Zeit kommt eine andere Blondine vorbei und fragt:
    "Was machst du da?" - "Ich versuche, die Beule an meiner Tür wieder aufzupumpen", antwortet die angesprochene Auspuffbläserin. Die andere Blondine schüttelt den Kopf, lacht sich halb tot und sagt: "Typisch Blondine, das wird nie klappen!" - "Wieso nicht?" - "Weil die Fenster doch noch offen sind!"

+++++

Oma und Opa wollen es wieder einmal miteinander versuchen. Opa geht schon mal zu Bett. Oma kommt etwas später nach. In der Hand hat sie etwas und fummelt daran herum. Opa wird ungeduldig und fragt was sie da habe. Ein Kondom! Wozu denn? Oma druckst, na wegen der Salmonellen in den alten Eiern!!!

+++++

Sie: "Magst mich?"
    Er: "Ja."

Sie: "Magst mich sehr?"
    Er: "Ja."

Sie: "Magst mich heiraten?"
    Er: "Nein!"

Sie: "Runter!"

+++++

Klaus geht an der Straße entlang und sieht ein Eichhörnchen bitterlich weinen, "Was ist denn los mein armes Tierchen,"fragt Klaus mitleidsvoll. "Der alte fette Bär aus dem Wald hat mich zum Popo abwischen benutzt und nun stinke ich und trau mich nicht nach Hause," jammert das arme Tier. Klaus tröstet es und macht es sauber. Das Eichkatzerl bedankt sich und hüpft davon. Fünf Tage lang geht das so. Jedes mal macht Klaus das Tierchen sauber und tröstet es. Als Klaus am 7.Tag die Straße entlang kommt sitzen da zwei Eichhörnchen und schütteln sich vor Lachen. "Was ist denn heute so lustig,"fragt er. Die Eichhörnchen zeigen zum Wald und sagen:" Wir waren heute zu schnell für den Bären und da hat er den Igel zum A.... abwischen genommen!!!!"

+++++

Zuletzt bearbeitet:
    2067_20070217.jpg

Oh Oh, das Ende ist nah..............
    a015.gif

• Zwei Freunde treffen sich.
    Der eine ist über und über mit Blasen bedeckt.
    Der andere fragt voll Mitgefühl, was passiert sei.
    Der Freund erzählt: "Ich geh so durch den Wald, an einem Weiher vorbei, da spricht mich eine Kröte an und fleht, ich solle sie küssen, sie sei eine verwunschene Fee. Wenn ich sie küsse, könne ich haben, was ich will.
    Ich dachte mir, ich habe schon schlimmeres geküsst und küsste die Kröte. Wwwfff, eine bezaubernde Fee in einem durchsichtigen weißen Röckchen steht vor mir und sagt: Du kannst alles von mir haben, nur nicht bumsen.
    Und ich Trottel sag: Und wie wär's mit Blasen?

Zwei Freunde treffen sich.
    Der eine ist über und über mit Blasen bedeckt.
    Der andere fragt voll Mitgefühl, was passiert sei.
    Der Freund erzählt: "Ich geh so durch den Wald, an einem Weiher vorbei, da spricht mich eine Kröte an und fleht, ich solle sie küssen, sie sei eine verwunschene Fee. Wenn ich sie küsse, könne ich haben, was ich will.
    Ich dachte mir, ich habe schon schlimmeres geküsst und küsste die Kröte. Wwwfff, eine bezaubernde Fee in einem durchsichtigen weißen Röckchen steht vor mir und sagt: Du kannst alles von mir haben, nur nicht bumsen.
    Und ich Trottel sag: Und wie wär's mit Blasen?

Ooops ....und das zu nachtschlafender Zeit - Api, Api :rolleyes: *grins*:confused:

• Gedicht der Frau
    Müde bin ich, geh zur Ruh,
    mache meine Augen zu.
    Lieber Gott bevor ich schlaf,
    bitte ich Dich noch um was.
    Schick mir mal 'nen netten Mann,
    der auch wirklich alles kann.
    Der mir Komplimente macht,
    nicht über meinen Hintern lacht,
    mich stets nur auf Händen trägt,
    sich Geburtstage einprägt,
    Sex nur will, wenn ich grad mag
    und mich liebt wie am ersten Tag.
    Soll die Füße mir massieren
    und mich schick zum Essen führen.
    Er soll treu und zärtlich sein
    und mein bester Freund obendrein.

Gedicht des Mannes
    Lieber Gott,
    schicke mir eine taubstumme Nymphomanin die einen Getränkehandel besitzt
    und
    Jahreskarten fürs Fussballstadion. Und es ist mir scheißegal, dass sich das

nicht reimt!

Kommt die Oberschwester zum Primar und sagt:
    "Herr Doktor, der Hypochonda auf Zimmer 7 ist gestorben."
    der Arzt darauf: "Jetzt übertreibt er´s aber wirklich"

Fuchs und Wolf langweilen sich. Sagt der Fuchs "weisst du was, wir dreschen den Hasen"
    der Wolf: "tolle Idee, aber dafür brauchen wir doch einen Grund"
    der Fuchs: "wir läuten bei ihm, wenn er keine Haube aufhat, dann verdreschen wir ihn, wenn er eine aufhat, dann kommt er nochmal davon"
    Gesagt getan. die beiden läuten beim Hasen. der öffenet die Tür, hat keine Haube auf und wird verdroschen.
    eine Woche später wieder das selbe. Fuchs und Wolf langweilen sich. Sagt der Fuchs "wir könnten den Hasen verhauen" der Wolf "ja, aber wir haben keine Grund"
    sagt der Fuchs "weisst du was, wir fragen ihn nach einer Zigarette, hat er eine mit Filter verdreschen wir ihn, hat er eine ohne Filter, dann hat er Glück und kommt ohne Schläge davon" Gesagt getan. Die beiden läuten beim Hasen: "He Hase, hast du eine Zigarette für uns?" der hase darauf: "mit oder ohne Filter?"
    sagt der Fuchs zum Wolf: "hast du das gesehen? der hat schon wieder keine Haube auf"

• geschichten die das leben schreibt .

vorweg als erklärung , ich gehe gerne mit meiner frau einkaufen / wenns auch nur mal nach aldi ist .
    die ganze sache ist schon länger her ,
    schreibe sie hier jetzt nur in echtzeit ..... läßt sich besser schreiben wie auch lesen

also meine frau und ich beim einkaufen
    mit dem vollem wagen schlendern wir so zur kasse ,
    meine frau packt die sachen auf das band während ich ihr den rücken freihalte .

wie der wagen dann leer ist , geht sie schon mal an das andere ende vom laufband um die sachen dann wieder in den wagen zu legen ( frauen haben da so ihre eigene stragetie beim einsortieren )
    ich also mit dem chopper hinterher , um dann auch zu bezahlen .

so rein zufällig fällt dann mein blick auf die kassierin ....
    eine figur wie eine ex-ringerin mit einem vorbau ,
    irgendwo so zwischen Dolly Buster und Lolo Ferrarie einzuordnen .
    das ganze dann noch in einen arbeitskittel gesteckt ,
    der sagen wir mal ein bis zwei nummern zu klein ist .

während ich noch überlege ob die kassiererin vielleicht von der nasa ist und gerade irgendsoeinen neuen weltraumfaden testet mit dem die knöpfe angenäht sind ...
    kommt mir der gedanke :
    was nun wenn der faden nicht hält , eine unbedachte bewegung der frau kassiererin
    und die knöpfe machen sich auf in eine erd-nahe-umlauf-bahn oder schlimmstenfalls fliegt mir so ein geschoß ins gesicht und mir fehlt ein auge .

während ich überlege wo ich im ernstfall schnell deckung suchen könnte ......
    fragt meine frau , so ganz nebenbei vom anderen ende des laufbandes :
    ob die kassiererin denn " große tüten hätte ? "

während ich aus dem heiteren himmel anfange zu lachen ,
    beide frauen gucken mich an als ob ich den verstand verloren hätte .

sagt meine frau zu mir : " was ist denn los ? "
    während ich zum lachen jetzt auch noch einen hustenanfall bekomme
    und nur noch unter röcheln sagen kann :
    " warum fragst du ob die kassiererin große tüten hat ,
    daß sieht man doch ? "

meine frau läuft rot an und schickt mir einen frostigen blick und packt hektisch die letzten sachen vom band in den wagen .
    die kassiererin holt tief luft und schaut mich an als ob sie mich töten wollte
    und kreischt nur noch : "sie schwein "

ich meinerseits jetzt aus dem lachanfall befreit , bezahle und folge meiner frau die schonmal fluchtartig den laden verlassen hat zum auto .

naja auf dem rückweg hat meine frau mir daß evangelium gepredigt ,
    so nach dem motto : " ich gehe da fast jeden tag einkaufen usw. "

tja einkaufen ist meine frau danach nie wieder mit mir gegangen .

so kann es einem gehen ,
    die frau fängt an und mann muß es dann ausbaden :grin:

soll ich jetzt eine selbsthilf-gruppe suche oder falls es keine gibt eine gründen ?

mfg dieter

geschichten die das leben schreibt .

naja auf dem rückweg hat meine frau mir daß evangelium gepredigt ,
    so nach dem motto : " ich gehe da fast jeden tag einkaufen usw. "

tja einkaufen ist meine frau danach nie wieder mit mir gegangen .

so kann es einem gehen ,
    die frau fängt an und mann muß es dann ausbaden :grin:

soll ich jetzt eine selbsthilf-gruppe suche oder falls es keine gibt eine gründen ?

mfg dieter

Hallo Dieter,

würde das gerne auch mal testen, aber, aber, mein GGin hat kein Führerschein, somit muß ich fahren..........

Selbsthilfegruppe oder so was ähnliches braucht du nicht zu suchen oder gründen.

Hast dich selbst therapiert ;) ;) ;) ;)

LG

Dieter

Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, mit einem ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Ziege, mit der ich immer Sex habe, wenn du mal nicht willst." Darauf seine Frau: "Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, aber das ist ein Schaf unter deinem Arm, du Idiot!"
    Kontert er: "Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, aber ich habe nicht mit dir geredet."

lachen0001.gif
    lachen0001.gif
    lachen0001.gif
    lachen0001.gif
    lachen0001.gif
    lachen0001.gif

auch auf die gefahr hin das die Mädels mich jetzt ausbuhen, aber der war mal wieder einer zum einrahmen für die Galerie.

heute shon gelacht? weiß nicht so richtig, obwohl ich eigentlich über mich lachen sollte ... so viel Schwachsinn im Kopf und aus selbigen rausgelassen ... eigentlich sollt ich über mich schockiert sein ..

niwashi, der wieder Lachen lernt ... aber nur gepflegt ...

heute shon gelacht? weiß nicht so richtig, obwohl ich eigentlich über mich lachen sollte ... so viel Schwachsinn im Kopf und aus selbigen rausgelassen ... eigentlich sollt ich über mich schockiert sein ..

niwashi, der wieder Lachen lernt ... aber nur gepflegt ...

*grins* warte ab, wie schnell Du wieder mit uns lachst!!!!!
    g010.gif

schön das Du wieder im Garten bist und mit uns Unkraut zupfst....
    h074.gif

• Zurück
    Oben Unten