Feli871
0
Hab ich im Kaufland noch nie gesehen.Muss irgendwann vor meiner Zeit gewesen sein.
Aber Kaufland hat als Eigenmarke Erdbeere, kaufe ich immer.
Mag ich sogar lieber, als Schoggi Pudding.
Ja der ist echt lecker.
Ruf hatte den auch.
Hab ich im Kaufland noch nie gesehen.Muss irgendwann vor meiner Zeit gewesen sein.
Aber Kaufland hat als Eigenmarke Erdbeere, kaufe ich immer.
Mag ich sogar lieber, als Schoggi Pudding.
Ich werfe faulige Tomaten auf die Beiden!![]()
Das klappt eigentlich nie, zu schnell sind sie in meinem Magen verschwunden.Du willst welche von deinen kostbaren Tomaten verfaulen lassen, um Wurfmaterial zu haben?
Puddinghaut vermeiden?![]()
Gibt es bei dem Pudding zum Kochen eine Möglichkeit, die eklige Haut zu vermeiden ?
das ist vollkommen richtig, klappt einwandfrei.Hab ich erst vor ein paar Tagen im WDR gelernt - man soll Frischhaltefolie direkt auf die Puddingoberfläche legen, dann gibt es keine Haut. Ich habe das noch nicht ausprobiert, aber mich stört die Haut auch nicht.
Pudding den man nur in kalte Milch einrührt ist kein Pudding.Danke für die facettenreiche Kochanleitung.
Ich frage eigentlich deshalb, weil ich mir als Kind oft Pudding gemacht habe, den man nur in kalte Milch einrühren und etwas mit dem Schneebesen quälen musste. Danach kam er für ungefähr 1/2 Stunde in den Kühlschrank und war fertig - ohne eklige Haut.
Beim Löffeln habe ich dann Spiel ohne Grenzen geguckt.
Gibt es bei dem Pudding zum Kochen eine Möglichkeit, die eklige Haut zu vermeiden ?
Tu's nicht.Muss ich mal probieren, kannte Paradiescreme bislang nicht. Jetzt steht es auf der Einkaufsliste...