Tubi
Foren-Urgestein
Tu‘s nicht. Ekelhaft.Muss ich mal probieren, kannte Paradiescreme bislang nicht. Jetzt steht es auf der Einkaufsliste...
Jedenfalls, wenn man Pudding liebt.
Tu‘s nicht. Ekelhaft.Muss ich mal probieren, kannte Paradiescreme bislang nicht. Jetzt steht es auf der Einkaufsliste...
ein wunderwerk aus dem chemiebaukasten. frag sebastian lege, der erklärt dir die tricks.Muss ich mal probieren, kannte Paradiescreme bislang nicht. Jetzt steht es auf der Einkaufsliste...
So schlimm ist es jetzt auch wieder nicht. Meine Jungs machen die auch ab und zu mal.Tu‘s nicht. Ekelhaft.
Nach dem darfst du ja nicht gehen, sonst darfst du gar nix mehr essen.ein wunderwerk aus dem chemiebaukasten. frag sebastian lege, der erklärt dir die tricks.
Tu's nicht.
Tu‘s nicht. Ekelhaft.
Puhh, ihr macht mir ja richtig Angst!ein wunderwerk aus dem chemiebaukasten. frag sebastian lege, der erklärt dir die tricks.
Ganz ruhigbleiben Michi. Meine Söhne leben beide noch und sind kerngesund.Puhh, ihr macht mir ja richtig Angst!![]()
Ja, noch! Vielleicht ist es wie mit Asbest und man sieht die Auswirkungen dann in 30 Jahren!Ganz ruhigbleiben Michi. Meine Söhne leben beide noch und sind kerngesund.
![]()
Dann haben wir doch einen neuen Namen * Panikpudding*Ja, noch! Vielleicht ist es wie mit Asbest und man sieht die Auswirkungen dann in 30 Jahren!
Waaahhh, ich habe Panik!![]()
er zeigt ja "nur", wie man von der industrie verascxt wird.Nach dem darfst du ja nicht gehen, sonst darfst du gar nix mehr essen.
Das ist bestimmt fein.Ich würde sagen, es ist cremig.
Möglich ist das.Ja, noch! Vielleicht ist es wie mit Asbest und man sieht die Auswirkungen dann in 30 Jahren!
Waaahhh, ich habe Panik!![]()
Pudding den man nur in kalte Milch einrührt ist kein Pudding.
Das nennt sich Paradiescreme.
Aber auch ohne Paradies ist es nur eine Creme.

Der schmeckt dann nicht mehr, das enthaltene Fett kann komisch schmecken. Ich würde es nicht mehr essen.Jetzt wollte ich schon Erbsenzählerin schreiben, habe aber noch mal im Küchenschrank gekramt.
Stimmt, Feli.
Leider ist die "Cheesecake-Geschmack" seit März 22 abgelaufen. Aber was soll daran schon schlecht werden.....
Anhang anzeigen 821776
Der schmeckt dann nicht mehr, das enthaltene Fett kann komisch schmecken. Ich würde es nicht mehr essen.
Mach das sind ja 4 Jahre. Bei einem halben Jahr würde ich es auch noch essen.OK. Ich kaufe Neuen, rieche dann an der geöffneten alten Tüte und schmeiße sie ggfs. weg.![]()