Guten Morgen Ihr Lieben,
wie angekündigt, bin ich mit den Zwergen am Freitag zum Tierheim getigert und die beiden haben sich einen ca. 1,5 Jahre alten/jungen "Findling" ausgesucht. Er ist hauptsächlich weiß, hat aber vor allem hinten und an den Ohren ganz viele braune "Sprenkel". Und Schlappohren

ganz putzig. Heißen soll der gute entweder Max oder Mäxchen oder Pünktchen. Ich denke, die Kinder werden sich bald mal für
einen Namen entscheiden... Fotos habe ich auch gemacht, nur leider... heute morgen die Kamera zu Hause vergessen, werde ich also erst später einstellen. Dann kann ich auch das Schild fertig machen und gut sichtbar für jung und alt vor meiner Hecke aufstellen.
Unser neues Langohr fühlt sich, denke ich, soweit ganz wohl... wenn... ja wenn da nicht unsere Nele, die Hasendame wäre... man sieht wirklich gleich, wer bei den beiden die Hosen an hat. ER ist es nicht!!

ein bisschen tut er mir schon leid, der Maxl, aber vielleicht ist das alles gar nicht so schlecht... dann kann ich meinen GG, wenn er mal wieder nicht so will wie ick dat wohl will, einfach draußen zeigen, wie's ihm ergehen wird, wenn er jetzt net spurt