Wird sich zeigen... Ich hab mal zwei Tüten offen: Klassik und Exotic...

Ich hoffe auf die Ballaststoffe...

Ich hoffe auf die Ballaststoffe...

Wieviele Tüten entsprechen einem Semester?
Na das ist doch mal was!Ich empfehle die Abkürzung des langen Studiums. In Münster auf dem Markt kann man Professorenfutter kaufen.![]()
@Sunfreak : Brauchst du ein Care-Paket?Dafür fahre ich extra nach Münster auf dem Markt... Vom Schwabenland aus...![]()
Vielen Dank, Pyro... Klarheit ist jetzt da. Es ist ein Bandscheibenvorfall.Alles Gute, @Taxus Baccata ! Hoffentlich hast du dann Klarheit und kannst wirkungsvoll gegen die Schmerzen angehen.
Igitt. Und was macht man gegen so einen Bandscheibenvorfall? Ich habe da wirklich keine Ahnung, das ist etwas, womit ich mich zum Glück noch nie auseinandersetzen musste.Vielen Dank, Pyro... Klarheit ist jetzt da. Es ist ein Bandscheibenvorfall.
Hatte auf eine etwas harmlosere Diagnose gehofft... hilft jetzt nix... so isses nun... wenn nur die Schmerzen nicht so widerlich wären.
Der Vorfall selbst ist klein sagte der Arzt, doch er drückt sehr ungünstig auf einen Nerv weswegen es genauso schmerzt als wenn es eine größere Angelegenheit wäre. Sehr ärgerlich.
Geht mir genauso, Pyro.Igitt. Und was macht man gegen so einen Bandscheibenvorfall? Ich habe da wirklich keine Ahnung, das ist etwas, womit ich mich zum Glück noch nie auseinandersetzen musste.
Wow.Es ist ein Bandscheibenvorfall.
Alles gut. Nach Neustart, war die Welt wieder in Ordnung. Kontaktiert hatte hatte ich nicht.Ich hoffe, du hast nicht telefoniert (außer mit deinem Sohn) und keine persönlichen Angaben preisgegeben? Kann dein Sohn dir weiterhelfen? Ist der Virenschutz intakt?
Zum Friseur gehen ist schon mal eine gute Sache, das bringt dich auf nettere Gedanken.![]()