Was macht ihr gerade jetzt?

• ... Rollladen hoch ziehen. :rolleyes:

Als ich heute aufgestanden bin, und den Rollladen hoch gezogen habe, sah ich wie, wie gegenüber auf dem Parkplatz ein junger Pisser um die 20 neben seiner Bonzen-Karre stand: Über-gepflegte Erscheinung, teurer Anzug, teure Schuhe, teure Uhr, Zigarette im Mund. Und macht sich dabei über Nachbars rostigen Twingo lustig.

Oh, scheiße, nein. Das war für mich zu viel so früh am Morgen. Ich hab gleich wieder den Rollladen runter fatzen gelassen... o_O

• Komme gerade von einem Notartermin zurück. Noch was erledigt. 👍

Hast du schon die ersten Physiotermine? Hier wartet man wohl wochenlang auf Termine...
    Noch nicht, eigentlich wollte ich mit Spine Med starten... aber dafür brauche ich vorab noch die Knochendichtemessung...
    Muss auch erst noch gucken zu welchem Physiotherapeuten ich gehe, bisher habe ich keinen gebraucht.

• Freue mich auf regen Austausch...haben gerade ein Haus gekauft, inklusive erstem eigenen Garten, der nun hergerichtet werden will. Da habe ich ein schönes neues Hobby gefunden.
    Herzlich willkommen bei den Hausbesitzern! Auch ich habe kürzlich ein Haus gekauft und wir ziehen nächsten Monat ein. Und dann gehts los im Garten. :cool:

... TV-Interview mit Selenskyj gucken ... (y)

Die Fensterscheiben im Studio in Paris sind so dreckig, wie meine eigenen... :LOL:

Na, dann brauchts bei mir ja keine Eile haben... :unsure:

Ich überlege jetzt gerade ob ich über Nacht ein neues Wärmepflaster nehme oder nicht... Was haben GG und ich vor zwei Tagen gelacht... Heizdecken und Nierenwärmer... :ROFLMAO:
    Ja, langsam kommen wir in das Alter... :grinsend:

Soweit ich weis dürfen Wärmepflaster nicht über Nacht angewendet werden, das steht aber normalerweise in der Beschreibung.

Soweit ich weis dürfen Wärmepflaster nicht über Nacht angewendet werden, das steht aber normalerweise in der Beschreibung.
    Doch, unter 55 Jahren laut Hersteller kein Problem.
    Ab über 55 sollte man es laut Hersteller nur über dünner Kleidung tun, da dann die Haut dünner und empfindlicher wird. Ich habe aber tatsächlich jetzt schon empfindliche Haut und deswegen eh ein dünnes Unterhemd dazwischen. Die Temperatur ist wunderbar. Nicht zu warm für mich, reizt meine Haut gar nicht. Mache das jetzt schon seit paar Nächten so und es tut mir gut...

• Zurück
    Oben Unten