Was macht ihr gerade jetzt?

bin schon enorm neidisch
Oh, inzwischen bin ich neidisch auf mich selbst! Nach dem tagelangen Graugequäle war der Sonnentag eine verdammt schöne, zumal unangekündigte Überraschung. Die nächsten 5 Tage werden aber wieder nach nem Haufen Anthrazit aussehen ... :cry:
Und was für Nadelstärken braucht man sonst noch am häufigsten?
Eine 2 aus Metall, um in den Kuchen zu stechen, ob er gar ist.

• Es ist immer goldwert, wenn man weiß was ein Handwerker so liebt. Der eine will Socken, der andere eingewecktes, der andere Kuchen. Das ist in einem Dorf das gute, da kennt man sich. Das weiß der eine wer ein guter PC-Spezialist ist, der andere weiß wer ein guter Schreiner ist usw. Das hat nur Vorteile, finde ich.

Das mit der Nadel aus Metall, Stärke egal, pflege ich auch so zu machen. Das ist Altweiberwissen :ROFLMAO:, sage ich immer.

• Und ich dachte, dass Michi mit den Birkenstock und Socken gerade den Köder verraten hätte, mit dem man ihn locken und zur PC-Nothilfe becircen könne. :D

@Rosabelverde : Für den Kuchentest nutze ich entweder eine alte Rouladennadel oder, wenn die mal wieder in den Tiefen der Besteckschublade abgetaucht ist, schon mal simpel ein Messer.

Was ich gerade jetzt mache? Über einer Tasse Kaffee wach werden, im Forum stöbern und an den lustigen Abend mit ganz vielen ehemaligen Kollegen gestern denken.

• Leg Birkenstock und ein paar Socken als Köder aus. Ich bin mir sicher, damit geht ein PC-Spezi garantiert in die Falle! :geek:

Von Computern hab' ich keine Ahnung.
    1731224111847.jpeg

Pflanzkartoffeln und Süßkartoffelpflanzen geordert. Wenn man zu spät bestellt, gibt es nicht mehr alles. :cool:

• Jetzt kommst Du in die letzte Phase des Umzuges, ja? Man ist sichtlich froh, wenn diese Fülle an Material dem Ende zugeht, nicht wahr?

• Zurück
    Oben Unten