Manche würden das als Herausforderung betrachten...Hier......da kann nichts kaputtgehen
Ich habe solch ein teil.mal geschenkt bekommen. Es funktioniert, aber nicht so gut. Der Muskat bleibt in den Rillen des Tellers hängen.Manche würden das als Herausforderung betrachten...
Ich habe dieses Jahr so einen Keramikteller kennengelernt, der sich super zum Reiben von Knobi, Muskat und was weiss ich alles eignen soll. Beim Zuschauen sah es ziemlich praktisch aus, ich habe ihn aber noch nicht selbst ausprobiert.
So ein Tellerchen habe ich zu Weihnachten von meinem Vater geschenkt bekommen.Manche würden das als Herausforderung betrachten...
Ich habe dieses Jahr so einen Keramikteller kennengelernt, der sich super zum Reiben von Knobi, Muskat und was weiss ich alles eignen soll. Beim Zuschauen sah es ziemlich praktisch aus, ich habe ihn aber noch nicht selbst ausprobiert.
Knobizehe in 4Teile schneiden, in diesen "kleinen Häcksler" füllen
Ich habe das auch bekommen. Mit gefällt es nicht. Der Pinsel haart und gut raus bekommt man es auch nicht.So ein Tellerchen habe ich zu Weihnachten von meinem Vater geschenkt bekommen.
Für Muskat habe ich meine Mühle, aber Knoblauch und Ingwer gehen damit wirklich gut.
Es ist auch extra ein sehr fester Pinsel zum Reinigen dabei.
Die habe ich auch und bin zu frieden damit wenn man feinen Knobluch braucht, meist hacke ich den auch mit dem Messer klein, weil ich das Teil nicht reinigen möchte.....Hier......da kann nichts kaputtgehen Anhang anzeigen 760869
Habe es jetzt erst 3x probiert, da ging es gut und gehaart hat auch nix.Ich habe das auch bekommen. Mit gefällt es nicht. Der Pinsel haart und gut raus bekommt man es auch nicht.
Ist Dir das schon passiert?Erst in der Apotheke stellst Du fest, wenn Ärztin oder Praxispersonal Fehler gemacht hatten.
Besonders beschissen, bei extra bestellten Medikamenten – und wer bekommt den Stress ab – natürlich das Apothekenpersonal![]()
Gestern bestellt – Heute beim vorgehabten Abholen festgestelltIst Dir das schon passiert?
So sollte es sein, wenn alle korrekt arbeiten...doch anderweitig sind Fehler in elektronisch gestützen Systemen schwer zu überwachen.Bei mir hat bislang auch alles bestens funktioniert.....