UnkrautGirl09
Mitglied
Mit nicht so tollen Kopfschmerzen rumplagen
Gute Besserung!Mit nicht so tollen Kopfschmerzen rumplagen
Also ich denke nicht, dass irgendetwas auf die Karte geladen werden kann. Die Karte liefert lediglich Daten über den Patienten, und es gibt eine Art Zentralcomputer für Ärzte und Apotheken, wo dann mit Hilfe dieser Daten abgerufen werden kann, was verschrieben wurde.das E-Rezept auf meine Karte geladen wurde und ich es in der Apotheke meiner Wahl einlösen kann.
Da bin ich ganz anderer Meinung.Das ganze Microsoft Windows ist ein Ärgernis. Das andere ist nur ein kleiner Kratzer...![]()
Einen Apple (ausser iPhone und iPad) will ich nicht haben.
Das wäre wirklich gut.(Hab aber gelesen, dass da an Änderungen/Verbesserungen gearbeitet werden soll........................................)
Ja, aber man wollte das eigentlich trotzdem ändern, stand kürzlich in einem Nachrichtenartikel. Ganz früher, meine ich mich zu erinnern, war es auch nicht so, das wurde doch erst mit Einführung dieser inzwischen wieder abgeschafften Praxisgebühr eingeführt (?)Das dürfte was mit dem Abrechnen bei der KK zu tun haben. Pro Quartal wird ein Besuch/ Karteneinlesen mit....€ abgerechnet.
Na-na, ich mag doch den Apple nicht lieber - außer den essbaren aus der Familie der Rosengewächse. Auch und insbesondere als Windows-Nutzer kann man zu dieser Meinung kommen. Ich bin ebenso mit Windows aufgewachsen. Windows 3.x, Windows 95, Windows NT 4.0, Windows 98, Windows ME, Windows 2000, Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8.x, Windows 10 - ich bin mit allen Windows-Versionen seit 1990 bestens vertraut, einschl. die zugehörigen Server-Varianten. Aber seit Windows 8.0 macht Microsoft einfach gar keine gute Figur.Da bin ich ganz anderer Meinung.Mir ist es ein Rätsel, wie man Apple lieber haben kann. Ich bin mit Windoof aufgewachsen und kenne und liebe es. Einen Apple (ausser iPhone und iPad) will ich nicht haben.
![]()
Das war schlimm!Windows ME,
ditoOh, bei uns gab es die jetzt erst vor paar Tagen auch noch in klassischer Papierform...
Wenn man seine "Windows-Müdigkeit" überwindet und mal "eben" ein Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 machen will, dann passiert genau das...Windows 11 habe ich mir bislang nicht angeschaut, dazu bin ich viel zu Windows-müde. Und das obwohl meine Hardware zu neu ist und nicht vollständig von Windows 10 unterstützt wird.
Das erste Betriebssystem welches ich erlebt habe, war eine MS-DOS Version, ganz schick mit schwarzem Hintergrund...Wenn man seine "Windows-Müdigkeit" überwindet und mal "eben" ein Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 machen will, dann passiert genau das...
Anhang anzeigen 761309
Nun, das Samstagabend-Programm steht, um das zu fixen.
Um das Problem anzugehen am Zweit-PC erstmal 'nen USB-Stick mit dem Media Creation Tool machen. Und es passiert genau das:
Anhang anzeigen 761310
Das wird wohl ein laaaanger Abend, wenn das so weiter geht...
Microsoft at its best!
Ich bin defintiv im richtigen Thread!
Grantig¹⁰ ← Grantig hoch 10