Auch von mir @Südheidin
Außerdem sind auch nur diese interessant.Weil der Mensch so konstruiert ist, dass er negative Gefühle stärker wahrnimmt als positive. Warum sollte das hier anders sein als im wahren Leben ... gibt ja auch mehr Schimpf- als Freuwörter.
Mist! Wünsche Dir, dass es sich schnell bessert .Gerade 2 Stunden Schneespaziergang gemacht. Das war fein.
Beim Holz rein holen mit Clogs auf dem Gartenweg ausgerutscht und das Handgelenk leicht geprellt. Das war nicht so fein!![]()
Das ist mir auch schon passiertIn gewisser Weise ja eigene Blödheit……war halt zu faul, mir wegen den 3 Metern die Wanderschuhe wieder an zu ziehen!![]()
Kann ich nicht bestätigen. Ich gebe tatsächlich mehr positive Bewertungen. Und ich ärgere mich allgemein sehr selten, weil ich das Gefühl im Körper nicht mag... ich fühle mich mit positiven Gedanken besser.Wenn's positiv war, ist es keinen Kommentar wert, das erwartet man ja schließlich...
Soll das heißen, dich hat's schon mehrfach erwischt? Wünsche gute Besserung!Warum schrei ich bei Corona eigentlich immer HIER?![]()
Ich musste mir erst ein Bein brechen, um mir genau diese Faulheit abzugewöhnen. So gesehen hast du ja richtig Glück gehabt!war halt zu faul, mir wegen den 3 Metern die Wanderschuhe wieder an zu ziehen!
Ja leider, hoher „Kunden“kontakt führt halt dazu.Soll das heißen, dich hat's schon mehrfach erwischt? Wünsche gute Besserung!
Ich kann mich auch nicht damit anfreunden.Horror-Filme sind echt nicht mein bevorzugtes Genre.
Mein Ex hat mal „Cube“ angeschleppt.Mit Freunden einen Saw Film geguckt. Das ist mir echt zu hart. Ich weiß nicht was die Leute daran finden. Das ist ja nur Metzelei