Das ärgert mich heute... Fred

  • Weil der Mensch so konstruiert ist, dass er negative Gefühle stärker wahrnimmt als positive. Warum sollte das hier anders sein als im wahren Leben ... gibt ja auch mehr Schimpf- als Freuwörter.
    Außerdem sind auch nur diese interessant.
    Wenn man z.B. jemanden fragt, wie es ihm geht und als Antwort ein "Gut" bekommt, wird nicht weiter gefragt.
    Lautet jedoch die Antwort: "schlecht", dann geht´s los: "wiso? Was ist passiert? Bist Du krank?".....
     
  • Ist auch bei Bewertungen im Internet so...
    Wenn etwas negativ war, dann hau ich dem 'ne miese Bewertung rein, dem Drecksack...
    Wenn's positiv war, ist es keinen Kommentar wert, das erwartet man ja schließlich...
     
  • das sind nur spezial effekte.
    super gemacht, aber trotzdem.
    wird heute halt viel computergeneriert.
    wenn ich daran denke, was für tolle leute die früher handgemacht haben, z.b. Tom Savini, KNB-Group (Kurtzman, Nicotero, Berger), Screaming Mad George, Sergio Stivaletti, John Carl Buechler, und noch viele andere mehr.
     
    Horror-Filme sind echt nicht mein bevorzugtes Genre.
    Ich kann mich auch nicht damit anfreunden.
    Ich war 1986 mit einer Freundin und Kindern in Holland am Meer. Wir hatten dort für 10 Tage ein Ferienhaus gemietet. Wenn die Kinder abends schliefen, haben wir manchmal TV geschaut. An diesem Abend wurde
    "Blutiger Valentinstag" gezeigt. Ich habe mir fast in die Hose gemacht. Anschließend haben wir alle Türen und Fenster kontrolliert, ob die auch wirklich gut verschlossen waren.
    Danach habe ich nie wieder einen Horrorfilm angeschaut.
     
    Mit Freunden einen Saw Film geguckt. Das ist mir echt zu hart. Ich weiß nicht was die Leute daran finden. Das ist ja nur Metzelei
    Mein Ex hat mal „Cube“ angeschleppt. :eek: „Hostel“ und „Final Destination“ kann ich auch nicht ohne Herumzappen schauen. Weitere Streifen habe ich nicht versucht, ich brauche das nicht.
     
    Ich muss gestehen, dass ich schon bei den meisten Actionfilmen passen muss. Ja, unter den älteren gibt es ein paar unterhaltsame, aber Schreie, Gebrüll, Menschen die flehen und flüchten und dann von Bomben zerfetzt werden, brauche ich nicht. Das ist für mich absolut keine "Unterhaltung".
    Hab sowas ganz früher mal mit meinem Mann geguckt (bis wir Anfang 20 waren), dann hatte ich solche Alpträume... Nie wieder.

    Ich habe nur mal einen richtig richtig guten Film mit Denzel Washington gesehen - Déjà vu, der war zwar auch sehr aufregend, aber den fand ich verdammt gut.
    Sonst brauch ich solche Genre nicht unbedingt....
     
  • Zurück
    Oben Unten