Ich hatte auch mal eine Phase, wo ich empfänglicher war für solche Filme. Tendenziell musste aber auch da die Story schon gut sein. Bloss Gemetzel um des Gemetzels Willen brauche ich nicht. Überhaupt, lese ich z.B. Horror lieber als ich es schaue. Aber heute auch eher nicht mehr. Vermutlich bleiben nur die 'wirklichen' Fans dabei, der Rest gewöhnt sich das wohl irgendwann ab und sagt sich, die Realität ist hart genug.Hab sowas ganz früher mal mit meinem Mann geguckt (bis wir Anfang 20 waren), dann hatte ich solche Alpträume... Nie wieder.
das sind nur spezial effekte.
super gemacht, aber trotzdem.
wird heute halt viel computergeneriert.
wenn ich daran denke, was für tolle leute die früher handgemacht haben, z.b. Tom Savini, KNB-Group (Kurtzman, Nicotero, Berger), Screaming Mad George, Sergio Stivaletti, John Carl Buechler, und noch viele andere mehr.
Nach Schweigen der Lämmer habe ich nächtelang nicht geschlafen.Ich finde die gaaanz alten Horrorfilme gut wie Alien, The Thing, Exorzist oder Rosemary's Baby
Aber ich glaube diese Filme sind so gut, weil sie nicht einfach nur Horrorfilme sind, sondern ganz allgemein gute Filme mit einem guten Konzept
Pass trotzdem gut auf, was du kaufst, ich hab schon 2 aus Metall zerquetscht! Bzw. eine davon durchgebrochen. Geht alles!![]()
Die von Ikea ist ganz gut. Aber passt immer nur eine Zehe rein.Das geht tatsächlich? Kannst du eine empfehlen?
Ja das ist total nervig wenn man da in der Presse noch rumpulen muss. Vielleicht selber zerhacken wirklich am besten. Ich will nur keinen Finger verlierenLeider momentan nicht, bin selbst auf der Suche nach einer neuen. Hab ein Teil aus Metall hier, das ich geschenkt bekommen habe, aber das ist eine so überkandidelte Konstruktion, dass es in der Praxis nichts taugt. Heißt GEFU Knoblauchpresse - daran ist nur das Metall gut, die beweglichen Innenteile sorgen aber nur dafür, dass an den Rändern Knoblauchstücke hochgequetscht werden, die sich leider nicht an die vorgesehenen Löcher halten, blöd zu reinigen ist das Ding auch noch ... ich bin dazu übergegangen, nach guter alter Einfaltsmethode den Knoblauch mit meinem großen Kochmesser fein zu häckseln. Dauert 2 Minuten länger, bringt aber den gewünschten Erfolg.
ich bin dazu übergegangen, nach guter alter Einfaltsmethode den Knoblauch mit meinem großen Kochmesser fein zu häckseln. Dauert 2 Minuten länger, bringt aber den gewünschten Erfolg.
Also irgendwas musst du vergessen haben, vorher zu waschen ... Knoblauch? Ziegel? Hände?Die Knoblauchzehe war platt. Allerdings voller Dreck.
Die habe ich auch und zu frieden.Die von Ikea ist ganz gut. Aber passt immer nur eine Zehe rein.