Marmande
0
Auberginen halten auch ziemlich lang.
Zinnien keimen auch sehr lange, fällt mir da gerade ein. Zinniensamen - falls überhaupt drin sein sollten - würde ich noch drin lassen.Blumen werde ich nur ab 2021 drin lassen.
Danke für deinen Hinweis!Zinnien keimen auch sehr lange, fällt mir da gerade ein. Zinniensamen - falls überhaupt drin sein sollten - würde ich noch drin lassen.![]()
Würde mich freuen, wenn @gräubchen bei uns auch im Tomatenforum mitschreiben würde. Gibt bestimmt Interessantes zu erzählen.Eine frohe Botschaft,
Die Userin @gräubchen will auch wieder Saatgut aus ihrem reichen Bestand beisteuern.
Ja schade, gibt einige, die Tomaten anbauen aber nicht mitschreiben.Würde mich freuen, wenn @gräubchen bei uns auch im Tomatenforum mitschreiben würde. Gibt bestimmt Interessantes zu erzählen.
Das würde ich auch sehr gerne erfahren @Wachtlerhof .Oh, so genau hast Du gezählt?
Ich weiß es nicht 100 %. Kann auch +/- 1 gewesen sein.
Welche war am besten?
Oder zu zeigen.
Ich freue mich einfach über Fotos. Der Blick in andere Gärten oder zumindest Beete... ist immer wieder schön.
JaOh, so genau hast Du gezählt?
Kann ich nicht aus dem Stehgreif sagen. Hab mir auf den Etiketten jeweils ein Sternchen gemalt. Muss ich nachschauen gehen.Welche war am besten?
Wäre schön, wenn das ein Mod (@Linserich ,@Sunfreak , @Rosabelverde , o. a.) machen würde.Wollen wir das hier nicht zu den Tomaten Zöglingen verlegen?
Schiebst Beitrag #32 und #33 bitte auch noch rüber?So, hab die paar ausgewählten Posts zu den Zöglingen verfrachtet.