Samenwichteln Runde 2023/2024 Kommunikation

• Ich muss mich mal ans Sichten machen... damit mein Brief dann auch auf die Reise gehen kann...

• Würde mich freuen, wenn @gräubchen bei uns auch im Tomatenforum mitschreiben würde. Gibt bestimmt Interessantes zu erzählen.
    Ja schade, gibt einige, die Tomaten anbauen aber nicht mitschreiben.
    Muss natürlich keiner, wenn er nicht will.... aber schade ist es schon.
    Finde auch schade, dass offenbar manche denken wir wären solche Freaks im Tomatenforum und man wäre in der Runde unerwünscht. (Wurde hier schonmal an anderer Stelle im Forum geschrieben, bei Heiteck im Garten.)
    Dabei ist die Truppe doch so lieb und lustig, und willkommen ist jeder, der eine Tomate anbaut. Es muss ja nicht jeder so verrückt sein wie ein paar von uns und zwischen 50-200 Sorten anbauen.
    Ich freue mich über Pyromellas Berichte (3 Sorten) genauso wie über Tubis (200 Sorten), es geht ja nicht um die reine Menge oder darum, sich zu übertrumpfen sondern um den Austausch von Erfahrungen, den Blick in andere (Tomaten)Gärten... oder auf (Tomaten)Balkone...

• Oder zu zeigen. :freundlich:
    Ich freue mich einfach über Fotos. Der Blick in andere Gärten oder zumindest Beete... ist immer wieder schön.
    Beiträge #559 und #580

Oh, so genau hast Du gezählt?
    Ja

Welche war am besten?
    Kann ich nicht aus dem Stehgreif sagen. Hab mir auf den Etiketten jeweils ein Sternchen gemalt. Muss ich nachschauen gehen.

Wollen wir das hier nicht zu den Tomaten Zöglingen verlegen?
    Wäre schön, wenn das ein Mod (@Linserich ,@Sunfreak , @Rosabelverde , o. a.) machen würde.

Da ich zum ersten mal mitmache habe ich noch eine Frage. Muss ich meine Adresse an @schwäble geben und er gibt sie an den, der mir das Paket weiter leitet, oder wie funktioniert das?
    @schwäble ich brauche noch die Adresse an die ich mein Saatgut schicken soll.

• Zurück
    Oben Unten