Wachtlerhof
Foren-Urgestein
Ist mir von Dir nicht aufgefallen. Hatte aber auch nicht explizit danach geschaut, da ich noch Samen davon hab.
Müsste dabei sein, ich hatte Samen von Manadinger Süßling dazugegeben. Jedoch nicht verhütet.Hast Du Manadinger Süßling gesehen?
Hach, ich hätte ja zu gerne gewusst, was da so drin war aus 2023, aber ich kenne mich.Stimmt, jetzt wo Du das sagst. Kann allerdings jetzt nicht sagen, von wem die Manadinger Süßlinge waren, die ich gesehen hab.
Hatte mich in den Gräubchen-Samen aus 2023 verloren und im anderen Gemüse. Im Frühjahr wollte ich hauptsächlich von bei mir schon vorhandenen Tomatensamen Pflanzen ziehen.
Also - NOCH hab ich das Paket. Kannst noch Umentscheiden und ich mach 'nen Umweg zur Post.Hach, ich hätte ja zu gerne gewusst, was da so drin war aus 2023, aber ich kenne mich.
Nein, ich muss in den Garten und vieles mehr. Das ist sehr lieb von Dir. Vielleicht mache ich nächstes Jahr wieder mit.Also - NOCH hab ich das Paket. Kannst noch Umentscheiden und ich mach 'nen Umweg zur Post.
Hast Du keine im Paket gefunden? Auf der Liste steht Manadinger Süßling mit drauf. Ich hatte die Sorte auch ins Auge gefasst. Die ist ja sehr ähnlich zur Black Cherry oder? Kennt jemand einen Unterschied zwischen den beiden Sorten?Hast Du Manadinger Süßling gesehen?
Ja, das ursprüngliche. Aber da Du uns alle „angefixt“ hast, hat es sich explosionsartig vermehrt.Das Saatgut ist von mir.
Ja klar, waren ja Samen von Katzenminze drin! Er wollte dir bestimmt damit sagen, dass Du ihm davon etwas anbauen sollst.Mein Mister war der Meinung, die Kiste tät für ihn viel besser taugen. Hab ihn aber vor dem wieder Füllen und Versenden wieder ausgepackt .
Anhang anzeigen 757667
Der hat soviel Katzenminze, dass er sich darauf betten kann.Ja klar, waren ja Samen von Katzenminze drin! Er wollte dir bestimmt damit sagen, dass Du ihm davon etwas anbauen sollst.
Dann ist die Spannung um so größer.Das ist noch soooooo lange hin.
Armes SuchtiDas ist noch soooooo lange hin.
lass Dich doch einfach hinten dran setzen.Hach, wenn ich das hier so lese dann juckt es mich ja auch mitzumachen...
Aber den Anmeldeschluss habe ich ja verpasst weil ich da wegen technischer Probleme weder PC noch Internet hatte
LG Conya
Ja, das ist wohl wahr. @gräubchen hat sich so viel Mühe gegeben und das Saatgut so nett verpackt. Ich frage mich, ob es die Papiertütchen für ihr Saatgut zu kaufen gibt oder ob das eine Eigenkonstruktion ist?Mein persönliches Highlight war die Kiste von @gräubchen.
Ja, sind sie noch.Ich hoffe die sind immer noch alphabetisch sortiert!?
Meinst du gräubchens Kiste?Ich hoffe die sind immer noch alphabetisch sortiert!?
Oh, Nordmanntanne. Bis Weihnachten sind die aber noch nicht groß genug.Problem hat sich erledigt, meine Mama hat mich gerade mit einem größeren Karton gerettet. Und noch 4 Tütchen Samen reingeworfen. Nordmanntanne, ostergras, Kürbis Jack o lantern und Schwarzen Rettich.
Leider habe ich auch nichts von ihm gehört. Er hat auch nicht geantwortet als ich ihn per PN gefragt habe ob ich mich ausklinken und hinten anstellen kann. Ich hoffe es ist nichts passiert.Hat denn jemand mal etwas von @schwäble gehört? Er war ja schon länger nicht mehr hier.
Schönes WochenendeEs ist soeben eingetroffen
Viel SpaßEs ist soeben eingetroffen
Danke, das wäre super. Ich würde es dann bis Mitte Januar behalten, wenn es schneller bei mir ist und an Dich senden wenn du wieder da bist.@Tomatenliebe, willst du dich vielleicht vor mir einreihen? Ich bin wegen eines Urlaubes erst ab Mitte Januar verfügbar und das Paket ist jetzt so schnell…