Marmande
0
Weiterhin gute Besserung und sag beim nächsten Missgeschick einfach mal nein danke!
Da muss ich wohl im Sommer mal Samen aufheben. Ich habe sehr schöne große in rosa, gefüllte und ungefüllte.Gewisse Mohnsorten mag ich sehr![]()
Ich habe sowieso den Eindruck dass Saatgut von Blumen bisher nicht unbedingt der Nachfrage - Renner war.
Ich werde diese dicke Tüte gewissenhaft "durchforsten".Ich hätte sie auch gerne durchgestöbert. Löwenmäulchen, Datura, Mohn… da hätte ich bestimmt auch zugegriffen. Aber die Blumensamen von diesem Jahr sind ja dabei. Dann bin ich mal gespannt was alles so auf der Liste steht![]()
Bin hin und hergerissen zwischen Neid, Traurigkeit und Erleichterung, wenn ich das so lese. War doch gut für mich, dass ich nicht teilnehme.irgendwie muss man sich hier ja mal schützen.Ich bin gerade bei der Extraportion Tomatensaagut von Gräubchen und erlaube mir die Sorten alphabetisch sortiert in kleineren Tüten zu ordnen. Für manche Buchstaben gibt's zwei Tüten, Gräubchen hat mal wieder eine sensationelle Spende beigetragen. Herzlichen Dank.