Tomteur
Mitglied
Vermutlich hat die Visitenkarten 8,5 x 5,5 cm. Trotzdem ist die Größe der Tomate auf dem Foto schwer einzuschätzen. 2 Visitenkarten breit und 3 Visitenkarten hoch? Dann würde ich 2,3 kg schätzen.
Da bin ich ja mal gespannt. Ich habe 1,8 kg geschätzt.Vermutlich hat die Visitenkarten 8,5 x 5,5 cm. Trotzdem ist die größe der Tomate auf dem Foto schwer einzuschätzen. 2 Visitenkarten breit und 3 Visitenkarten hoch? Dann würde ich 2,3 kg schätzen.
Das wäre schön!Ich schätze so 1,8 kg. Wird das irgendwie veröffentlicht?
Habt ihr was schönes mitgebracht vom Tomatenfest?Das wäre schön!
Die Gewinner bekommen Bescheid und ja, das wird dann im Bericht über das Tomatenfest berichtet.
Wie gesagt, auf dem Foto macht es die Perspektive und der Glasdeckel schwer, die Höhe einzuschätzen. Vermutlich ist 3x Visitenkartenhöhe zu viel - wenn es 2,5x Visitenkartenhöhe ist, wären es um die 1,9 kg und wenn es nur 2x Visitenkartenhöhe ist, dann ca. 1,5 kg.Da bin ich ja mal gespannt. Ich habe 1,8 kg geschätzt.
NeiiinnnHabt ihr was schönes mitgebracht vom Tomatenfest?
JaaaaNeiiinnn
Doch.
Ach, das werde ich Euch alles noch erzählen.![]()
Nee, da stehen schon 20 kg Tomaten und warten auf die Verarbeitung und 20 weitere sind zu ernten. Aber zum Glück hatte ich nur 170 Pflanzen und keine 500, wie so mancher hier.Erzähl in Ruhe, wenn du wieder zu Hause bist - oder hast du dann keine Zeit mehr?
Mich interessiert in der 27. Reihe die dritte von linksBraucht noch jemand was?
Anhang anzeigen 751394
Erinnert mich etwas an meine Babuschka. Da wären wir bei 1Kilo+Was wiegt diese Tomate?