Was soll ich heute kochen?

<lach> vulgär ist gut, selbstkomponiert aus 13 meiner Gartenkräuter!
Die wilde 13!

"Köööörmit! Ich habe hier eine gute Freundin aus dem Internet mit einem Faible für Spanien .... Was kann man denn auf einen herzhaften Nudelauflauf packen? Darf ruhig etwas härter und kantig sein."
"Bitte wie?"
"Mach' doch mal Deinen Flaschen-Safe auf."
"Spinnst Du?"
- völlig falsche Frage, Kermit! -
"Was machst Du denn da, Herrgott!"
"Orujo, au ja!"
"Finger weg! Die sind alle leer!"
"Alle? Kann nicht sein, also in dieser ist aber noch - aua! Kermit!"

P9030582-1.jpg

• Ach Vita(li),

mit dir ess ich am liebsten meine Milschnitte, weia, falscher Text...

ach Vita, mit dir trink ich am liebsten spanischen Kräuterschnaps und wenn der alle ist oder Kermit den nicht rausrückt, nehm wir halt den Malt.

Liebe Grüße
    Petra, praktisch, quadratisch, gut

zu Spinat gehören doch Fischstäbchen und Karoffelbrei ..

also mein GG steht da drauf :rolleyes:

LG Feli ... die morgen nix kocht

Das ist für mich so richtig "gute deutsche Küche".

In Ö würde glaub ich fast keiner auf die Idee kommen es in der Zusammenstellung zu kochen.
    Interressant:D, aber wenn ich es so servieren würde, würde der Rest der Familie mich wahrscheinlich ansehen, als wenn ich von einem anderen Stern kommen würde:rolleyes:

Hi Vita! Der Nudelauflauf und vorallem der SALAT sieht suuuper lecker aus. Werd heute am NAchmittag auch gleich mit dem Schnippseln beginnen.:cool:

LG

Karin

Zuletzt bearbeitet:
  • Zitat von Feli871
    zu Spinat gehören doch Fischstäbchen und Karoffelbrei ..

also mein GG steht da drauf

LG Feli ... die morgen nix kocht

Hallo,
    ansich bin ich ziemlich experimentierfreudig. Aber zu Fischstäbchen gibt es bei mir nur warmen Speckkartoffelsalat und zu Spinat paßt in S/A nur Spiegel-oder Rührei und Kartoffeln.

LG tina1, die etwas verwundert ist

Und mein GG würde sagen, was der Bauer nicht kennt, ißt er nicht und würde sich strikt dran halten

• Ich bin dann wohl zu leckerig, denn Fischstäbchen finde ich nur *bääääähhhh*

Liebe Grüße
    Petra, die dann doch lieber Wolfsbarsch brät/grillt und dazu Backkartoffeln und bunten Salat

• Tja , sag das mal meinem GG , Tina :rolleyes:

Bei uns gabs früher zuhause auch Spinat mit Ei
    oder Fischstäbchen mit Kartoffelsalat , wobei
    ich die Fischstäbchen auch net besonders mag,
    ich mag den Fisch lieber unpaniert .

LG Feli .... die da aber tolerant ist und GG das kocht was er mag

• Ich bin dann wohl zu leckerig, denn Fischstäbchen finde ich nur *bääääähhhh*

Liebe Grüße
    Petra, die dann doch lieber Wolfsbarsch brät/grillt und dazu Backkartoffeln und bunten Salat

Es geht doch nix über Schwertfisch, wenn es um Fisch geht; dazu passt vieles...
    Löwenzahn, der über "leckerig" grübelt.

Bei uns gabs gestern abend gefüllte Zucchini, weil ich vergessen hatte, die zu ernten.

Das Bild stell ich morgen, ähem heute ein.

Guten Appetit oder gute Nacht wünscht Petra

• Zurück
    Oben Unten