Castellane
Foren-Urgestein
... und das was nicht pappsüß ist, ist mit Fett, Fett und Fett angereichert und dann muss ich noch erzählen, was ich in den ersten Tagen als "Naturjoghurt" eingekauft habe: Schmand! Das machen die Ungarn wirklich überall dran. (bestimmt auch an die Torte!) Und weil es da so eine riesige Auswahl gibt in vielen bunten Bechern und ich eh nicht lesen konnte was ich einkaufe ...habe ich halt gedacht, das müsse Joghurt sein...Joghurt heißt hier aber erstaunlicherweise echt Joghurt ...und es gibt überhaupt keine Auswahl ...
Wobei wir beim Quark wären...also das ist ja wirklich mal problematisch. Das "können" sie hier gar nicht...aber sorry an alle Österreicher, dass können auch sie nicht. So ein schöner cremig gerührter Quark...mit nicht 100%Fett...das wäre doch mal etwas. Da würde ich auch gerne mal wieder Kartoffeln mit Quark essen, um nicht gänzlich vom Thema abzukommen.
Bin ich hier eigentlich im "in einem fremden Land-Fred"???
Szia, Sabine
*hinterherschieb*: Das mit dem Schmand ist übrigens auch der Verfasserin von "Paprikapraktikantin" so ergangen...wie viele andere Anekdötchen sich auch auf´s Haar gleichen...lesenswert.
Wobei wir beim Quark wären...also das ist ja wirklich mal problematisch. Das "können" sie hier gar nicht...aber sorry an alle Österreicher, dass können auch sie nicht. So ein schöner cremig gerührter Quark...mit nicht 100%Fett...das wäre doch mal etwas. Da würde ich auch gerne mal wieder Kartoffeln mit Quark essen, um nicht gänzlich vom Thema abzukommen.
Bin ich hier eigentlich im "in einem fremden Land-Fred"???
Szia, Sabine
*hinterherschieb*: Das mit dem Schmand ist übrigens auch der Verfasserin von "Paprikapraktikantin" so ergangen...wie viele andere Anekdötchen sich auch auf´s Haar gleichen...lesenswert.