Feli871
0
Wie üblich weiss ich noch garnicht was ich heute koche
LG Feli .. die nachher noch einkaufen geht
LG Feli .. die nachher noch einkaufen geht
Wie üblich weiss ich noch garnicht was ich heute koche
Liebe Grüße
Petra, die erstmal zum Zahnarzt geht und dann überlegt
das geht mir heute auch so...
Liebe Grüße
Petra, die erstmal zum Zahnarzt geht und dann überlegt
na auf die frage haste jetzt aber gewartet, oder???DAS habe ich bereits gestern Nachmittag hinter mich gebracht
Heute wird's bei uns Rindfleischsuppe geben (nein, nicht aus der Maggi oder Knorr Tüte, sondern selbst gebraut ), mit legga Karottenscheibchen und Erbsen und "dumplings"
Hallo!
Ich kann nichts gegen Maggi und Knorr sagen, man oder frau kann lecker damit kochen. Und wenn man die Inhaltsangaben liest sind meist eh nur Gewürze drinn.
Wenn man nicht immer die Tüten nach Packungsangabe macht sondern auch ein bisschen creativ selber dazu mischt schmeckt es auch nicht immer gleich. Nur ist ein recht hoher Anteil Glutamat wie auch Salz drin und das verträgt nicht jeder so gut...
Wenn ich den ganzen Tag zu Hause wäre und genügend Zeit hätte, würde ich sicher auch auf Maggi und Co verzichten. Und auf Geschmacksverstärker verzichtet Knorr schon seit längerem.
Wenn ich den ganzen Tag zu Hause wäre und genügend Zeit hätte, würde ich sicher auch auf Maggi und Co verzichten. Und auf Geschmacksverstärker verzichtet Knorr schon seit längerem.
moin moin,
hackfleisch alarm????
hack kannst du doch immer verarbeiten.
buletten, klopse, bolognese usw.
also für hackfleisch hätte ich immer verwendung !!!!
sag ich doch...Ach Berni, das wissen wir doch, das 4kg Hackfleisch kein Problem für dich wären!
und der Körperbeherrschung....duckundweg
Gaisburgermarsch ......
LG Feli
Was ist das? Hab ich noch nie gehört.
heute gibts hering in sahnesoße und pellkartoffeln
da schmeckt das bierchen 3x so lecker.................. denn....................
fisch will schwimmen
und ich brauch nicht groß zu kochen.................... denn wenn gg erst um 19:30 zu hause ist komm ich sonst aus der küche gar nicht mehr raus