Vielen DankGut, dauert aber bisschen. Die müssen erst anwachsen und Ballen bilden.
Ach vielen lieben dankMoin @Kika06, die sehen leider wirklich sehr unterschiedlich aus. Ich fürchte, da hast du tatsächlich was verkreuztes oder vertauschtes erwischt.
Tröste dich, bist dieses Jahr nicht der Einzige.![]()
Da bin ich gespannt und drücke die Daumen. Wenn nur paar andere Körnchen dazwischen geraten wären, könntest du Glück haben. Bitte berichten, würde mich auch sehr interessieren, was bei deinen Überraschungspflänzchen rauskommt.wenn es wenigstens 1 der gewünschten Sorte ist bin ich froh.
Ich habe die Pink Tiger hier. Werde mich gleich Mal auf die Suche machen. Vielleicht kannst du damit erkennen welche tendenziell eher die richtige ist.Ach vielen lieben dankaber naja dann ist es doch recht spannend zu sehen was dort heraus kommt wenn es wenigstens 1 der gewünschten Sorte ist bin ich froh. Es macht es ja doch etwas spannend und aufregender zu sehen was dort herauskommen wird.
Vielen Dank dan scheint es ja doch ehr die mit den runderen Blättern zu sein glaube ich wenn sie größer werden wird man es bestimmt besser erkennen . Und sehr schöne Pflanzen übrigens
Bitteschön und DankeschönVielen Dank dan scheint es ja doch ehr die mit den runderen Blättern zu sein glaube ich wenn sie größer werden wird man es bestimmt besser erkennen . Und sehr schöne Pflanzen übrigens![]()
Ich bin auch für die rechte. Die Linke wächst irgendwie kompakter.I
Bitteschön und Dankeschön
Ich hätte jetzt eher auf die rechte getippt.Die neuen Blätter bei mir sind ja auch so filigran.
Warten ist sowieso eine gute Idee.2023 :Tomatensamen und ich
Vielleicht werfe ich einfach welche in Töpfe ins GWH....und warte ab was passiert
Was ist passiert oder nicht passiert?2023 :Tomatensamen und ich
Vielleicht werfe ich einfach welche in Töpfe ins GWH....und warte ab was passiert
@scheinfeld, würde mich auch interessieren, ein paar waren doch immerhin brav gekeimt..?Was ist passiert oder nicht passiert?
Wir gründen jetzt eine Selbsthilfegruppe zum gemeinsamen Bedauern2023 :Tomatensamen und ich