Als Info …
https://youtube.com/@DieMilitanteVeganerin
https://youtube.com/@DieMilitanteVeganerin
Ist soo lecker, ich habe die doppelte Menge gemacht und für zwei Personen gegessen. Kann nicht mehr Papp sagen.Sieht mega gut aus, Tubi.
Oh, die ist lustig! Nur schade, das sie ihren Tofu mit Fertigsoße versaut. Aber das wäre ein Thema für einen anderen Thread.Ich finde den vegan cooking channel von Fitgreenmind sehr viel ansprechender.
Oh, die ist lustig! Nur schade, das sie ihren Tofu mit Fertigsoße versaut. Aber das wäre ein Thema für einen anderen Thread.
Ja, ich meine diese Grillsoße, die sie über den gebackenen Tofu geschüttet hat. Schade drum. Das kann man mit Tomatenmark, Apfelmark, Gewürze, Ingwer Knobi kurz aufgekocht doch selber machen.hmmm......bei Marinaden verwende ich wohl auch Saucen, die für sich gesehen ein Fertigprodukt sind, aber nicht soviel Zusatzstoffe haben (hab heute eine Barbecue-Ding im Laden stehen gelassen, da wurde mir auch schwindelig nur beim Lesen der Zusatzstoffe).
Bei Marinaden und Saucen werf ich vieles in eine Schüssel.....
Wie haste den gemacht? Tät mich jetzt auch nach Gelüsten.Ich esse gerade Bratapfelauflauf, vegan![]()
Ja, naja- Wenn man die Chutneys durch einreduzieren eindickt, ist letztendlich auch viel Fruchtzucker drin. Aber der ist wenigstens nicht künstlich hergestellt. Aber man isst von sowas ja auch keine Mengen.Ja, das bemängele ich bei meinen Chutneys leider auch, ne Menge Zucker drin. Ist in meinem selbstgemachten aber ja auch.
2 Äpfel (Boskop) in stücke angebraten (in Kokosöl). Zimt drüber gestreut. etwas abkühlen lassenWie haste den gemacht? Tät mich jetzt auch nach Gelüsten.
Das würde ich nie behaupten, mich ärgert nur, daß die Veganer meinem Essen, das Essen wegessen.Das Omnivor essende Menschen mir einreden wollten, dass man ohne Fleisch nicht gut leben könne.
Ich glaub ich werd auch Veganer. Bislang bin ich einer von diesen Omnivoren (wieder was gelernt)Die sollten vorher ziemlich lange in Rum ruhen.
ja eben.Das würde ich nie behaupten, mich ärgert nur, daß die Veganer meinem Essen, das Essen wegessen.