Tubi
Foren-Urgestein
Ist Du die auch ungekeimt?Brokkolisamen....
Die Viatalstoffdichte soll extrem sein...Sie schmecken auch gut..
Brokkolisamen » Wirkung gegen Krebs? [Alle Infos]
Ist Du die auch ungekeimt?Brokkolisamen....
Die Viatalstoffdichte soll extrem sein...Sie schmecken auch gut..
Brokkolisamen » Wirkung gegen Krebs? [Alle Infos]
@toby94 Interessant. Erinnert etwas an Bauerntopf, nur das noch Schmelzkäse rein kommt. Der irritiert mich etwas, aber grundsätzlich echt interessant
Danke
Bin gespannt wie er nach dem Backen aussieht und schmeckt.
Blätterteig? Sonst nichts?Anhang anzeigen 709241
So sah das gute Stück nach dem Backen aus. Laut Rezept war eine Kuchenform ca. 11x30 cm gedacht. Hatte ich nicht, weshalb ich die Form nahm, welche am Besten zum vorhandenen Blätterteig passte und auch noch ofenfest war.
Nach Rezept soll man ungeschälten roten Rhabarber nehmen . Würde natürlich nochmal besser aussehen. Aber abgesehen davon, dass meiner eh mehr grün ist, möchte ich den nicht ungeschält verwenden.
Er ist übrigens sehr gut!![]()
Klingt gut. Aber mit den 100 g Zucker wird es schwierig. Was stattdessen nehmen?Blätterteig ist richtig, aber nicht nur. Hier können Neugierige das Rezept anschauen.
![]()
Rhabarber-Haselnuss-Kuchen
Der Blätterteigkuchen mit der Füllung aus gemahlenen Haselnüssen, Butter und Eiern und mit Rhabarberstreifen ist ein schnell und einfach gemachtes Dessert.migusto.migros.ch
Nee lieber was anderes Datteln, oder so. Aber dann wird es zu dünnflüssig. An sich klingt das Rezept einfach und gut.Kannst du den Zucker nicht einfach weglassen? Oder möchtest du zum Rhabarber doch ein bischen Süße - dann vielleicht deutlich weniger Zucker?