Tubi
Foren-Urgestein
Sind die da hochgekrochen????
Sind die da hochgekrochen????
Das blaue essen sie auch nicht immer, mir ging's letzt genauso
Na das fängt ja gut an!
Gut gemacht. Sind da eigentlich Schleimspuren dran gewesen? Vielleicht waren es auch Mäuse?
Wenn sie in Erdre in Garten soll, würde ich noch warten. Und schonmal den Boden mit schwarzem Tüll abdecken, dass er sich erwärmen kann.Welche Größe sollte ein Melonenzögling denn haben bevor er draußen ausgepflanzt werden darf?
Meine steh jetzt schon die 2. Nacht zum Abhärten unter dem Terassendach, tagsüber noch im Schatten. Heute werde ich sie so stellen, dass sie auch etwas Sonne mitbekommen wird
Wenn sie in Erdre in Garten soll, würde ich noch warten. Und schonmal den Boden mit schwarzem Tüll abdecken, dass er sich erwärmen kann.
Zeitlich wäre das doch noch im Rahmen, oder?
Auf jeden Fall. Ich säe die Gurken erst jetzt. Denen wäre es hier vorher zu kalt gewesen...Zeitlich wäre das doch noch im Rahmen, oder?
@Cepha
Das mache ich schon jahrelang so, geht immer sehr gut, es hab noch nie probleme
Ja natürlich wird das noch. Du kannst auch im Juni nochmal nachsäen, um noch Ernte zu haben, wenn die ersten schon fertig sind.Gurkenfachmänner?
Mir gehen die fehlenden Gurken echt ab...
Obwohl es gegen meine Art zu Gärtnern ist, würde ich mir morgen neues Saatgut im Laden besorgen.
Zeitlich wäre das doch noch im Rahmen, oder?
Das mache ich auch immer wieder! Klappt prima!Ja natürlich wird das noch. Du kannst auch im Juni nochmal nachsäen, um noch Ernte zu haben, wenn die ersten schon fertig sind.