Taxus Baccata
Foren-Urgestein
@Galileo du hast natürlich vollkommen Recht mit dem was du sagst...aber ich finde es gerade so schwierig... ich brauche eigentlich keinen Luxus, mir geht es vor Allem um etwas, das stehen bleibt und um etwas, das verfügbar ist.
GFP ist sehr transparent, was Profile etc. betrifft, man kann auf ihrer Homepage alles genau ansehen. (Was natürlich nur nützt, wenn man genug Technikverstand hat. Den hat mein Mann, aber er ist zunehmend genervt von diesem kostspieligen Thema... was ich sogar verstehen kann.)
Mich nervt sehr, dass unser Garten so ungeschützt ist, dass es nicht ein robustes Folienhaus wie bei Tubi tut.
Würde mir völlig ausreichen... aber würde hier dem Wetter nie standhalten. :-(
GFP ist sehr transparent, was Profile etc. betrifft, man kann auf ihrer Homepage alles genau ansehen. (Was natürlich nur nützt, wenn man genug Technikverstand hat. Den hat mein Mann, aber er ist zunehmend genervt von diesem kostspieligen Thema... was ich sogar verstehen kann.)
Mich nervt sehr, dass unser Garten so ungeschützt ist, dass es nicht ein robustes Folienhaus wie bei Tubi tut.
Würde mir völlig ausreichen... aber würde hier dem Wetter nie standhalten. :-(