Weihnachten 2008...

• Ersteller Ersteller greenheart
  • Erstellt am Erstellt am
Na gut, dann zeig ich die Pennnasen mal

hier einmal Tono und Petra mit der Zigarette danach

und hier liegt Niwi, hat sich mein Kuscheltier gekrallt

:D

echt klasse! Habe mir heute morgen den Fred der letzten Nacht durchgelesen.....Mann, die haben bestimmt noch jetzt ´nen Kater auf der Schukter sitzen. Und hey...was geht denn da zwischen Pere und Tono? Nachtigall ick hör´ dir trapsen. :D:D:D

Einen schönen Tag, Sabine

• @Xena
    bei deinem ersten heutigen Post war ich schon über eine Stunde auf der Baustelle

niwashi, der den Schlaf am Sonntag nachholt ...

• Hallo, heißt es nicht immer die Vorweihnachtszeit ist die schönste Zeit. Ihr habt gestern ja ganz schön vor- gefeiert. Vielleicht schaffe ich ja bei der Nach-feier dabei zu sein, ansonsten: Prost , obwohl ich nicht so ganz folgen kann. Die einen gehen ins Bett und die anderen verschicken Samen und die dritten, was machen die? Tschüss M

jetzt beim durchlesen fällts mir ein, die liegen im Glas und nehmen ein Kukidentbad. M

• Jetzt Plätzchen backen und 2 Wochen vor X mas verschicken...
    emot52.gif

Mücke
    emot32.gif
    wichtelt gerne

Psssst... könntet Ihr bitte versuchen, etwas leiser zu sein? Danke.

Tono... Brummschädel

Hihihi TOno...ich weiß nicht ob ich MItleid mit dir haben soll...was trinkst du auch den halben Vorrat deines Weinkellers alleine aus.....
    Wärst beizeiten so wie ich ins Bett gegangen hättest jetzt keinen Brummschädel....;)

Wie? Was? Wo ist denn mein ganzer Vorrat?

Ich glaub, ich leg mich wieder hin...

Tono.... grummelbrummel

Ja, Ohja! Bitte mach, liebste Xeni! So als vorweihnachtliches Geschenk sozusagen (und um zwischendurch etwas on topic zu bleiben).
    Du kannst das bestimmt am Besten!

Tono... kleiner Charmeur :eek:

Ja kann ich ...habe da auch oft genug bei meinem GG zugeschaut und ihn auch hin und wieder massieren müssen...da er das bei sich leider nicht selber machen kann.....;):D

Dazu noch die richtigen ätherischen Öle ins Massageöl gemischt und gleich gehts dir besser;):mad:

Xena die schon mal die Finger lockert....:D

• Zurück
    Oben Unten