Weihnachten 2008...

• 111.gif
    ......da hast allerdings recht.....aber oettinger is für den schwaben auch sonst ein brechmittel.

gruß geli....die gern mal so ein lemon-bier trinkt....aber auch ein tannenzäpfle oder ein becks nicht verschmäht

• Frei nach Churchill:

Kein Sport, kein Wein, kein Sekt und kein Schnaps!

Stefan, arbeitet an einem perfekten Bierbauch...

• aha....also kein waschbrettbauch.....sondern waschbärbauch....

find ich persönlich auch viiiiiiiel gemütlicher!!!!!!!:D

EInen Waschbrettbauch muß Mann ja nicht haben aber einen extremen Bierbauch vorne raus wie im 7 MOnat schwanger..neeeeeee das ist nicht schön...

Ich bau mir schon mal ein Stützrad für die Trommel!:D

Stefan, immer noch im "Waschbrettstadium"...:(

• -----na dann kannst ja noch ordentlich bier rein kippen-----

:D:D:D:D:D.....wer weiß....wenn du nicht aufpasst,

ist eher noch die leber futsch, noch bevor die trommel da is

Hab jetzt beim Lesen dieser gesamten Seiten glatt die Arbeit vergessen. Es ist einfach köstlich, euch beim Weinachts - Wichtel - Bier - Rotwein - Philosophieren zuzuhören oder -lesen. Würde mich gerne bissel mit einklinken, bin immer nur zur falschen Zeit am falschen Ort und nicht immer rechtzeitig am PC und wenn ich am PC sitze kann ich leider kein Schöfferhofer crape oder Rotwein trinken. Mache ich dann heut abend, Internet zu Hause ist so gut wie installiert. Darf hier nichts verpassen. Ist einfach unheimlich lustig bei euch. Das war der beste Fred, den ich je gelesen hab

GElle und so üüüüüüüüüberhaupt nicht OT....
    ja das kommt wohl weil hier so ein paar lustige SChreiberlinge sitzen....lange genug lesen udn mitschreiben...geht ganz einfach...;):D:D:D

SChon wieder....gehts nicht ums Essen denkt ihr nur ans trinken....habt.. tststststs

Xena die dann selbstgemachten Waldmeisterkorn ins Wichtelpaket legt...;):D

Wie wärs mit echtem mährischen Slibowitz (56 %), selbstgebrannt? Haben auch noch welchen, der ist über 30 Jahre alt. Hatte der Großvater meines Mannes im Garten vergraben. Wurde beim Verkauf des alten Bauernhauses gefunden und zum ersten Mal vor zwei Jahren zur Hochzeit des ältesten Enkels verkostet. Ne richtige tschechische Hochzeit - uuuuuhhhhjehh:grin:

Das ist Deutsch!!!!! Ich habe doch um diese Uhrzeit noch keinen Schnaps getrunken! :D

Also noch mal auf Hochdeutsch: Das ist aber ein sehr hochprozentiger Schnaps! :D:D:D

Ja, genau - hochprozentig und wärmt jede kleinste Ecke im Körper. Hab ihn das erste mal mit 19 Jahren getrunken. Da wußte ich allerdings nicht, was auf mich zukommt. Mußte mit der gesamten tschechischen Ländergruppe (mein Mann ist waschechter Tscheche) anstoßen. Hab gedacht, ich überlebs nicht. Lebe allerdings immer noch, allerdings mit wenig Slibowitz - wird nur zu besonderen Anlässen getrunken oder wenn man mal erkältet ist.

Leider sehr wenig (oder vielleicht ist es gut so). Stehe eher auf Rotwein und würde mal gerne Tono in seinem Weinkeller besuchen ohne natürlich den anderen Mädels ihn hier streitig zu machen. Aber er schreibt so schön lustig und philosophisch hmmm

Stehe eher auf Rotwein und würde mal gerne Tono in seinem Weinkeller besuchen ohne natürlich den anderen Mädels ihn hier streitig zu machen. Aber er schreibt so schön lustig und philosophisch hmmm

Danke für das Kompliment. Ich schreibe nicht nur lustitsch und philofitsch. Itsch bin es auch. :D
    Wer guten Wein zu schätzen weiß, der ist mir immer gerne willkommen.

Tono... Weinkell(n)er

Lieblich? :D
    Ich bin selber lieblich! Mein Wein muss trocken sein, wie mein Humor!

Tono... nascht gerne mal

Isch 'habe keinen lieblischen Wein!
    Den müsstest Du dir schon selber mitbringen. Du kanst aber gerne ein Glas Apfelsaft haben, wenn Du etwas süsses trinken willst.

Tono... saftig

Apfelsaft ?????? Ich bin doch kein Kleinkind mehr...
    Wie du hast keinen lieblichen Wein nur trockenen....hmmm das ist nu aber nicht nett...da muß ich mir das noch überlegen ob ich dich besuchen komme.....wenn ich auch noch meinen Wein selber mitbringen muß....:rolleyes: