Weihnachten 2008...

• Ersteller Ersteller greenheart
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Tono

War wohl ein kleines Vertipperle. k statt h.

Grüßle
Leobibi der das nicht so ernst meint.

• ...was ist das denn hier, muss man hier Insider sein, um das zu kapieren???

Was hat das mit Weihnachten zu tun???

Und wieso hab ich das Gefühl, dass ihr euch alle privat und persönlich kennt???

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

• Erst nicht kommen und dann Zweifel anmelden! Sowas hab ich gerne.

Tono... vergnügt im See

PS: Bewei"ß" schreibt man am Ende mit "s" ;)

Ach so....woher willst das wissen , daß ich nicht da war....vielleicht war ich heimlich da...schließlich habe ich ein Cousinchen in München wo ich immer mal untertauchen kann...

ach neeeeee du LEhrmeisterchen....mit s....das sieht aber net so schön aus...das hat net genuck schmackes...:D

kaum is man mal ein paar tage im urlaub,
    treiben sie es hier derart stilblütig, daß man
    ganz neidisch wird.

:(:(:(und da fällt mir auf.......:(

wo is eigentlich mein subi????....schAAAAtziiiii du
    kommst doch hoffentlich noch vor weihnachten wieder????

geli....vereinsamt

• ...was ist das denn hier, muss man hier Insider sein, um das zu kapieren???

used::confused::confused:

Keine SOrge Herbstrot..wir kennen uns nicht alle privat nur einige kennen sich untereinander..aber das hält uns nicht vom rumblödeln ab.....
    Keine SOrge wenn du hier öfter reinschaust und auch schreibst wirst sehen gehts dir auch nicht anders....;)
    Nicht alles so bierernst nehmen dann passts:rolleyes:

...was ist das denn hier, muss man hier Insider sein, um das zu kapieren???

Nööö :D

Gaaaanz viel - vorweihnachtliche Weihnachtsfeiern werden hier feste gefeiert ;)

Das täuscht - da kommst Du auch noch hinter ;)

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Nicht traurig sein, einfach mitfeiern :)

• kaum is man mal ein paar tage im urlaub,
    treiben sie es hier derart stilblütig, daß man
    ganz neidisch wird.

:(:(:(und da fällt mir auf.......:(

wo is eigentlich mein subi????....schAAAAtziiiii du
    kommst doch hoffentlich noch vor weihnachten wieder????

geli....vereinsamt

Also gerade heute war er da und hat mich gleich mal dumm angequatscht, dieser lateinische Vorgarten-Casanova. :D

Tono... Vermisstenmelder

• :D:D:D....du bayrischer hinterhof cassanova du....:evil::evil::evil:hör ja auf, meinen subi hier nieder zu machen.....was glaubst'n du
    eigentlich...HÄ?

geli...geht in verteidigung:D

Ich hab' ja überhaupt nichts gemacht! Ich bin eigentlich immer noch platt über seinen blöden Seitenhieb.

Tono... baff

Nochwas, ja: Ich hätte gute Lust, mal wieder den "Melde"-Knopf anzuklicken. Sowas gehört gesperrt! Jawohl, das gehört es.

Tono... IM

ja um himmels willen.....was hat er denn gemacht.....???????

geli...kann das gar net glauben....wo der doch soooo nett is....der itacker

Mann nu habt ihr mich überholt....kaum bin ich mal für ein paar MInuten weg...und schunn kumm ich nimmer mit...

JA aber TOno vielleicht hat SUbi ja recht und du hast keine LUst auf Gartenarbeit.....;)

Xena die hofft daß Subi nicht bei ihr im Garten schaut....:(

ah...tono....nun hab ich mich schlau gemacht.
    ...meine güte,was einem nicht alles entgeht wenn man einige tage
    nicht da ist.
    er is n kumpel von dir. jetzt sei doch nicht so....SOOO schlimm
    war es ja nun wirklich nicht.
    du weißt doch wie er ist...... unser schnuckeliger itacker riskiert
    halt auch mal ne dicke lippe, wenn er die mafia im hintergrund
    weiß.

und du stehst ihm ja in nix hinten nach.:D

gruß geli...froh dass ihr subi wieder da is

• Zurück
    Oben Unten