Bananenweizen? Brrrr...:-|
joooooo des wes isch besser
Laut Statistik ( heute im Radio gehört ) lügt Mann mehr wie Frau
Nee FFH !!!
was ist denn gegen FFH einzuwenden..die sind immer lustig drauf....
Und sie spielen in der Weihnachtszeit immer das Lied Last Christmas von Wham....das ist sooooooo schöööööööööööööööön
Mal ehrlich, ist doch traurig - oder? Man ist mitten im Sommer bekommt die Herbst/Winterkollektion präsentiert ... Lebkuchen & Co nehmen Einzug ins Regal ... ich finde das zum wegrennen. Dabei liebe ich Lebkuchen ... nur dann hat man zur Weihnachtszeit doch garkeinen Appetit mehr darauf und findet gerade zur Weihnachtszeit die Anblicke nur noch langweilig statt anziehend zum Kauf.
Liebe Grüße von Anette
Aber es ist doch Hirni mitten im Sommer einen Schlussverkauf zu machen.Naja, ganz so weit ist es jetzt aber noch nicht. Gestern war ich in der Stadt und habe weder Lebkuchen noch Wintersachen gesehen.
LG
Susi
Aber es ist doch Hirni mitten im Sommer einen Schlussverkauf zu machen.
Hallo an alle, die mir so lieb geantwortet haben, konnte mich nicht eher melden. Mein Internet funktioniert jetzt auch zu Hause. Juhu. Bin ganz stolz auf mich. Hab ich das doch ganz allein hingekriegt.
Hallo Dieter, dein Glas ist für den Slibowitz wirklich etwas zu groß, wenn du das austrinken würdest, ich glaube du wärest tot. Das möche ich nicht.
Hi Tono, freue mich, das du mich bemerkt hast. Ich trinke im Moment einen trockenen Rose aus Südafrika. Weiß aber auch, dass du nicht nur ein Weintrinker bist, schätze auch alle deine Garentips, deswegen hab ich mich ja hier hereinbegeben. Jetz hat mich die Sucht schon gepackt. Ihr habt mich alle gewarnt, aber es ist zu spät. Ich bin froh hier zu sein.
Grüße
Daisy
Das heißt ja auch nicht Sommerschlußverkauf das heißt
Sale Und im K......Galeria steht unten drunter
(reduziert ) damit die Leute auch wissen worum es geht !
merken die eigentlich nicht wie blöd das ist ?
Zaubernuß er das Denglisch auf den Geist geht:evil::evil:
hallo Daisy,
wer hat überhaupt gesagt, daß ich das auf einmal austrinke
LG
Dieter..................Wasserflaschen hat zum Umfüllen
NA du bist mir einer.....läßt dir ein Gläschen anbieten und bunkerst dann...
hab heut gelesen, Bruch bringt ein Weizen als Stubbi.
Und Slibowitz ist ein Rohrreiniger !
S`geht nix über einen leckeren Roten..
Und wenn schon Schnaps, dann nur einen selbstgedingsten sanften Willi..
..........stimmt Helg, er ist ein Rohrreiniger
..........beseitigt Verstopfungen jeder Art
LG
Dieter............ohne Verstopfung
Sale ist aber nun der ersatzweise BEgriff im EInzelhandel für reduzierte Ware weil sie nicht mehr SOmmer- oder WInterschlußverkauf schreiben dürfen...
Und wer trägt mit Schuld an dieser Misere? Der Verbraucher oder??
ehn Pälzer Bu liegt net
ja John, das waren noch Zeiten
@phila
30min treiben in lauwarmer Salzlake?
niwashi, der sich das von dir gerne schenken lassen würde ...
ein nettes Geschenk für eventuell leicht esoterisch und/oder alternativmedizinisch interessierte Menschen ist. Für "normal" Gestresste hinterläßt das Geschenk vielleicht eher ein Fragezeichen?!