Weihnachten 2008...

• Ersteller Ersteller greenheart
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab hier vor mir eben eine Liste liegen , auf der
ich seit Tagen was hinzufüge oder auch wieder ausstreiche.

Für wen brauch ich was ?
Freut er sich über was Süsses , oder Sekt oder Wein.
Oder doch lieber ein schönes Badesalz ...
vielleicht eher einen Gutschein ??

LG Feli .. die dann die nächsten Tage mal einkaufen muss

• meine recht ausgeprägte vorstellungskraft suggeriert mir nun folgendes:

ich liege bäuchlings auf ner liege (oder aber auch rücklings - teilweise abgedeckt selbstverständlich) und um mich herum turnt ein esoterisch angehauchter mittvíerziger mit dünnem grauem haupthaar - zusammengebunden im nacken, der mir leise erklärt, was er grad so vorhat... und warum... leider versteh ich ihn nicht so wirklich, weil sein leises geflüster alle paar minuten von einem scheppernden *boioioioiiiiiiinnnnnng* übertönt wird...

:cool:

philililililia

Mensch macht ihr hier Spaß - ich bekomme fast einen Lachkrampf - was bei Husten echt unangenehm ist!
    Eine Ganzkörper-Hot-Stone-Massage ist auch was feines. Hatte ich vor kurzem. Nur der Abschluss, wo man kalte Steine aufgelegt bekommt, welche die überschüssige Energie aufsaugen sollen... das hätte nicht sein brauchen. (da hätte ich wohl vorher aufstehen und gehen sollen. Das müsste man das nächste Mal einfach tun - das Gesicht vom Masseur ist wohl unbezahlbar:D)

meine recht ausgeprägte vorstellungskraft suggeriert mir nun folgendes:

ich liege bäuchlings auf ner liege (oder aber auch rücklings - teilweise abgedeckt selbstverständlich) und um mich herum turnt ein esoterisch angehauchter mittvíerziger mit dünnem grauem haupthaar - zusammengebunden im nacken, der mir leise erklärt, was er grad so vorhat... und warum... leider versteh ich ihn nicht so wirklich, weil sein leises geflüster alle paar minuten von einem scheppernden *boioioioiiiiiiinnnnnng* übertönt wird...

philililililia

Phila...da liegst du vollkommen daneben...ich sags dir ja ..das mußt du erleben.. während dieser BEhandlung wird nicht gesprochen
    Es geht auch nicht nur um den KLang alleine sondern um die SChwingungen die sehr lange anhalten und durch den ganzen Körper gehen...das spürst du stellenweise bis in die ZEhenspitzen....
    Achja und die BEschreibung des Therapeuten passt auch nicht so wirklich....:D:D:D

So hier guckst du..Klangschalentherapie nach Peter HEss

YouTube - Die Klangschalenmassage

• Mensch macht ihr hier Spaß - ich bekomme fast einen Lachkrampf - was bei Husten echt unangenehm ist!
    Eine Ganzkörper-Hot-Stone-Massage ist auch was feines. Hatte ich vor kurzem. Nur der Abschluss, wo man kalte Steine aufgelegt bekommt, welche die überschüssige Energie aufsaugen sollen... das hätte nicht sein brauchen. (da hätte ich wohl vorher aufstehen und gehen sollen. Das müsste man das nächste Mal einfach tun - das Gesicht vom Masseur ist wohl unbezahlbar:D)

BEi uns werden keine kalten Steine zum Abschluß aufgelegt...die Patienten dürfen nachruhen.....

• meine recht ausgeprägte vorstellungskraft suggeriert mir nun folgendes:

philililililia

Phila, Du warst in meinem Hirn zu Gast.

Szia, Sabine

• Das war ja das Nachruhen, aber eben mit 4 zimmerwarmen bzw. zimmerkalten Steinen auf dem Brustbein nach unten (er hat dabei gegrinst! und das kam mir schon spanisch vor)...
    Mittlerweile muss ich auch grinsen.

nee bei uns mußte sich noch keiner über kalte Steine beschweren...die PAt. werden mit einer Decke zugedeckt und dürfen noch ein Weilchen liegen bleiben...

• Zurück
    Oben Unten