kannst den SChrankgroßen Schrank nicht einfach übermalen? Dann schaut der ruckzuck wieder neu aus
Der schaut ja leider aus wie neu, nämlich genau so, wie in Doros Beschreibung:
Oder diese oberschlimmen Spiegelschiebetüren-Schränke mit soviel Charakter wie ein gottloser Abgeordenter der ***-Partei.
Hm, in Schwarz sieht man ihn vielleicht nicht mehr so ... man kriegt den natürlich durch keine Tür und müsste, um ihn zu zerlegen, zuvor das ganze SZ ausräumen, und ich gestehe, dass dafür meine Energie nicht reicht.
Sieht ziemlich klasse aus, Doro, was du da auf Pinterest gezeigt hast!
Du hast eine spiegellose Kamera, richtig?
Das Teil nennt sich Systemkamera, zu meiner ahnungslosen Verwunderung ist aber ein Spiegel drinnen, ich musste ihn nämlich schon mal putzen, da fiel er mir auf.
Ich war derart gefesselt heute morgen, daß ich eine Station zu früh(! ) ausgestiegen bin.
Haha, das ist mir mal in Paris passiert. Und leider nicht mit der Metro, sondern mit der RER-Bahn, oh da stand ich aber sauber in der Wüste! Ich Schäfchen trabte einfach los in Richtung nächster Halt, weil ich dachte, der müsse doch bald kommen ... nee! Da kam nix! Eine halbe Stunde nur links Bahndamm und rechts Landschaft ... Und ich musste pünktlich bei ner Vernissage sein ...