Joar...Bei euch ist reichlich im Gang....Hier steht seit ner halben Stunde der Hubschrauber über dem Park.
Joar...Bei euch ist reichlich im Gang....Hier steht seit ner halben Stunde der Hubschrauber über dem Park.
Ich mag viele nicht, komischerweise leben die alle noch.
Hatten wir neulich auch, in der Nacht zu Mo um dreiviertel vor zwei - und das gefühlt ewig. Nix mehr mit schlafen, so laut war das. Keine Ahnung, was der beobachtete, sah nicht nach Suchscheinwerfer aus. Was sieht dann die Besatzung mitten in der dunklen Nacht über dunklen Gärten und Feldflächen? Demnach auch kein fliegendes Auge...Hier steht seit ner halben Stunde der Hubschrauber über dem Park. Parkt da in der Luft. Was beobachtet der?
Die haben mittlerweile Wärmebildkameras...Keine Ahnung, was der beobachtete, sah nicht nach Suchscheinwerfer aus. Was sieht dann die Besatzung mitten in der dunklen Nacht über dunklen Gärten und Feldflächen? Demnach auch kein fliegendes Auge...
geputzt wird heute nicht.
Hehehe...haste Dir ne eiskalte Cola an die Stirn gehalten, wenigstens, als sich der Bub gereckt hat?
Ja, aber nicht übern Kopp.Ein Mann mit einer Strumpfhose?
Das Mittelalter war finster......
Gar nicht. Da haben sie die Null erfunden. Ich möchte lieber nicht wissen, wo wir heute ohne die Null wären!
P.S. Doch, ich möchte das eigentlich rasend gern wissen. Ich kann's mir nur einfach nicht vorstellen.
Die Null ist schon viel eher erfunden worden.
Kaffee und Kirschen
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
A tiny house... (Test) | Spaß & Spiele | 16 | ||
M | Schädlinge an Tiny Tim Tomate? | Tomaten | 1 | |
M | Open House Wintergartenausstellung | Archiv | 0 | |
Dr. House unter den Tomatenprofis gesucht! | Tomaten | 5 | ||
was ist ein CG House? | Small-Talk | 5 | ||
Hedge House | Archiv | 0 | ||
L | Dr. House | Small-Talk | 204 | |
H | Dr. House - Es geht weiter | Small-Talk | 23 |