So, mal einen Kaffee auf der Veranda getrunken. Ach, herrlich schwüles Wetter. Ich könnt mit dem Kopp gegen einen Baumstamm rammen, ich tät's nicht merken.
Das Gewitter wird sich nachher zeigen, ich freu mich schon auf den Schlag vor die Stirn. wenn BÄMM der Luftdruck saust.
Dorochen, was baust du denn da in deinem Schlafzimmer? Schrank weg und so - was wird das? Ich frage, weil ich hier ein grauenvolles Schlafzimmer habe, einiges noch von meinen Eltern ... feines neues Bett aber, das soll auch bleiben, aber der lokomotivengroße Kleiderschrank ist ein Greuel. Viel Stauraum ist ja schön, aber muss der soooo aussehen ... und Bücher müssten hier auch noch rein ... hm?
Eben. Ich steh auch nicht [mehr] auf dickste Bauernschränke. Dafür hab ich einfach ein zu kleines Zimmer. Oder diese oberschlimmen Spiegelschiebetüren-Schränke mit soviel Charakter wie ein gottloser Abgeordenter der ***-Partei. Höhö.
Nö, ich werd mir schön ein offenes System bauen. Meine Mutter versuchte schon alles, mich von eben diesen Spiegelschiebetüren zu überzeugen, man hätte ja soooo viel Stauraum und es wäre rein und clean und ganz famos.
Nein, ich werde mir folgendes bauen. Eine Garderobe mit ebensoviel Raum und trotzdem enormem Potential für Loftcharakter.
Jul 15, 2016 - Find the perfect handmade gift, vintage & on-trend clothes, unique jewellery, and more… lots more.
www.pinterest.de
Feb 27, 2019 - Source Stefan Reclaimed Open Wardrobe by Urban Grain | furniture from Industrial collection of Walk In Wardrobes on Treniq
www.pinterest.de
Zwischen diesen Kuben mit Schubladen ist Luftstauraum, da dürfen dann auch Bücher Platz nehmen. Anstatt Schubladen nehmen wir aber ne Flügeltüre. Da stopf ich dann Pullover rein, oder alles das, was nicht so sehr gebraucht wird.
Es sei denn, du verrätst mir, was ich mit der Linse anfangen kann. Dann behalte ich ihn. Issn Leitz.
Na fotografieren halt. Wenn Du einen gescheiten oder eben funktionalen Adapter gebastelt oder gekauft hast, Selberbau und im Baumarkt zusammengeklöppelt, wenn es auf Deine Kamera also paßt, ohne sie zu zerstören, dann den Auslöser drücken und seltsame Fotos bestaunen.
Eine Projektorlinse ist genauso Objektiv wie alles andere. Alte Projektorlinsen malen herrliche Bokehs.
Schau mal nach den Schlagwörtern "Diaprojektor Linse adaptieren". Wenn Du nicht selber basteln kannst oder willst, würde ich mich mal in einem Analog-Fotoladen umhören, was die so sagen, und vielleicht Hilfestellung geben können.
Du hast eine spiegellose Kamera, richtig?