Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Hallo !

So, jetzt kann ich mich wieder hier beteiligen. Hatte Probleme mit meinem Passwort-Manager beim Virenschutzprogramm. Jetzt gehts wieder. Heute ist ja fast Biergartenwetter. Geh jetzt raus mit der elektrischen Heckenschere. Will noch meinen Feuerdorn schmäler schneiden und etliche Eiben. Dann noch etliche Buchse. Damit das erledigt ist, bevor wieder schlechtes Wetter kommt. Ich will endlich richtigen Frühling haben:);). Nicht dieses ewige hin und her, nachts alles zudecken, tagsüber so warm, dann wieder Frost. Verrücktes Wetter, aber paßt ja eigentlich zu der momentanen Zeit.

lg. elis

• Wann soll Dein Schleppi kommen @Orangina ?
    Laut DHL heute zwischen 11.30 und13. 30 Uhr. Hoffentlich findet der Bote auch den Weg die Gartentreppe hoch bis an die Klingel.
    Jetzt sortierst du Bücher, das würde mich wahnsinnig machen. :LOL:
    Nee, Lavi, das war nicht ernst gemeint. Nur so als Option... 😜
    Aber sowas von....! (y) Eher heute schon. Currywurst von Thüringer Bratwürsten mit Pommes dazu. Da fällt mir ein, ich muss die ja noch aus dem Permafrost holen...
    und bringe außer ein paar kleinen Braten auch noch paar ..._ W:!§R'''ÜÜÜ dres & Frühstückswürste mit
    Keine Ahnung was Rosabel da außer Frühstückswürsten noch mitbringen will
    @Rosabelverde (schreibst Du etwa auch am Handy - so sieht's bei mir nämlich auch ungefähr aus), ich würde noch paar echte Thüringer Rostbratwürste aus dem echten Thüringen mitbringen, wenn ich auch kommen darf.

• Ich komm ganz durcheinander und auch mit den lesen nicht nach wenn hier am Kamin
    und im Biergarten geschrieben wird.

Kann man, könnte man sich vielleicht auf einen Thread einigen? Entweder Biergarten oder Kamin?

• GG hat inzwischen den Sonnenschirm aufgestellt für ihn (nach getander Gartenarbeit) und Hund .... und dahin geh ich jetzt auch.....................

Kann man, könnte man sich vielleicht auf einen Thread einigen? Entweder Biergarten oder Kamin?
    Aber warum? Man kann doch auch eine ausgedehntere Tour durch die Kneipen machen, je nachdem, wie viel man so verträgt... und je nach Wetter. Außerdem, Feli, jetzt, da real alles zu ist, ist doch eine virtuelle Vielfalt toll. :D

Hach, was ist das für eine Freude, endlich wieder in richtige Läppi-Tasten zu tippen. Er ist nämlich daaaaa! Ich kann alles richtig erkennen, auch Finis Winter-Frühlingsbilder und meine Fingerkuppen passen genau jeweils auf nur eine Taste. :ROFLMAO: Da merkt man erst mal, was man für ein Gewohnheitstier geworden ist. Wollte eigentlich draußen noch was tun, aber jetzt muss ich mich erst mal hiermit vergnügen und dann die Küche aufräumen. Da sieht's aus... Kisten und Verpackungsmaterial en gros... :eek:

Ah, ein neues Schreibgerät! Fein, freut mich, Orangina.
    Tastaturen sind was feines. Mit 10 Fingern schreib ich auch wesentlich lieber. Obwohl....ich schreib ja eh gern, hehe...

Danke, Doro. Ja, wenn ich schreibe, geht sogar das Licht an. :wunderlich:Aber mit 10 Fingern kann ich trotzdem nicht. Zwei, höchstens...

• Zurück
    Oben Unten