Moin, Marmi. Steinthal kenn ich nicht. Ist das was Frühstückstaugliches? Von der Sorte "Pour the rest of my breakfast back into the bottle" - ?
Laut DHL heute zwischen 11.30 und13. 30 Uhr. Hoffentlich findet der Bote auch den Weg die Gartentreppe hoch bis an die Klingel.Wann soll Dein Schleppi kommen @Orangina ?
Nee, Lavi, das war nicht ernst gemeint. Nur so als Option...Jetzt sortierst du Bücher, das würde mich wahnsinnig machen.![]()
Aber sowas von....!Eher heute schon. Currywurst von Thüringer Bratwürsten mit Pommes dazu. Da fällt mir ein, ich muss die ja noch aus dem Permafrost holen...
Keine Ahnung was Rosabel da außer Frühstückswürsten noch mitbringen willund bringe außer ein paar kleinen Braten auch noch paar ..._ W:!§R'''ÜÜÜ dres & Frühstückswürste mit
Bleibt mir bloß mit der Plörre vom Leib!
Um es mit Worten eines bekannten Aliens zu sagen... Null problemo!einen wildkräftigen Assam
Na klar doch. Wär toll!ich würde noch paar echte Thüringer Rostbratwürste aus dem echten Thüringen mitbringen, wenn ich auch kommen darf.
Brrrr
Wenn man bedenkt vor einer woche 20 grad plus
Feli, ist immer eine Frage des WettersEntweder Biergarten oder Kamin?
Naja, genau genommen... also ich sitze jetzt mit Bier im Garten. Das zählt, oder?Heute könnte man fast Lust darauf bekommen: ist schön warm geworden![]()
Aber warum? Man kann doch auch eine ausgedehntere Tour durch die Kneipen machen, je nachdem, wie viel man so verträgt... und je nach Wetter. Außerdem, Feli, jetzt, da real alles zu ist, ist doch eine virtuelle Vielfalt toll.Kann man, könnte man sich vielleicht auf einen Thread einigen? Entweder Biergarten oder Kamin?