Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• 710190

biergarten ist immer gut.

• wird schon klappen.
    aber dann bitte kein allgäuer brauhausbier, ist mit zu stark gehopft.
    mein 2.liebstes bier ist das:
    710191

• Bleiben wir bei einer Sorte, sonst könnte sich der Biergarten als Säuferkneipe entwickeln.:LOL:

Iss schon alles wech, am frühen Morgen empfehle ich "Limoncello Spritz".
    Wie sieht's denn aus, ganz ohne Kaffee liegen nachher alle auf der Wiese,
    wenn heue kontrolliert wird, darf ich Strafe zahlen, das geht gar nicht.:D
    :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:, das ist sicher die richtige Menge, oder?

Damit ihr nicht entwöhnt werdet, stelle ich euch mal die Fortsetzung hin.

• Du bist im richtigen Moment im Biergarten eingetrudelt, @Jazz Brazil,
    Doro, schaue mal hinter den Tresen, was meinst du, was sich da abspielt,
    nach vollendeten Spielen, egal welcher Art, das Leergut liegt dort aufgetürmt,
    bis ich einen Urschrei loslasse. :LOL::D:D

Lasst für neue Gäste etwas übrig, meine Vertraute, @Golden Lotus, sorgt dafür,
    das hier keine rauhen Sitten herrschen, solange ich nicht da bin.:love:

Abendessen gefällig, oder passt nichts mehr rein?

Also heute bin ich echt platt, habe im Garten einiges gewühlt, aber das macht echt müde, zu Belohnung gibt's heute einen Ouzo mit zitronenlimo, ist nicht bapp Süss, aber sehr angenehm zu trinken.
    Dann mal stösschen auf einen ruhigen Abend

Ich trink normal Ouzo mit Eiswasser und/oder Eiswürfeln.
    Ist sehr erfrischend.
    Mit Zitronenlimo muss ich mal ausprobieren.

4 Tomatenpflanzen hab ich geschützt unter Glasdach.
    Die letzte Pflanze darf sich als Freilandtomate bewähren,
    Topf kommt ins Freie. :)

So.... Feierabend!
    Viel geschafft heute, jetzt ein schönes Glas Weißwein und dann hoffentlich ein tolles Pokalfinale.

Ich hab auch Schnecken Feierabend 😅Gerade noch viele im Garten gejagt und frisches Bier aufgestellt, jetzt hab ich mir ein schon kühles Radler verdient, einfach draussen sitzen und gute Musik hören

Ich habe 20 Tomatenpflanzen gesetzt. 18 sind noch da. Boah, war das eine Woche, zwischendurch hatte ich einen Hänger, aber dann war ich im Flow. :grinsend:
    jetzt ist es bei den Tomatenpflanzen sehr übersichtlich. 18 sind noch da. Aber ich denke, ich kümmere mich als nächstes erstmal um die Paprika und Chili, die Armen,
    Für heute ist ernstmal Schluss. :freundlich:
    Noch schnell was in der Pfanne brutzeln für morgen.

Find ich gut, wenn sich Gartenarbeit und Gartenvergnügen wenigstens die Waage halten.
    (y)
    Mir hat es unglaublich viel Vergnügen bereitet :freundlich:
    Es ist mein Urlaub. Und ich genieße es, das mein Telefon nicht den ganzen Tag bimmelt. Das ich nicht nach Terminkalender leben muss, sondern mit meinen Pflanzen sein kann, den ganzen Tag draußen. Essen wann ich will, was mir einfällt. Einkaufen, wenn ich Lust habe. Aber leider verfliegt die Zeit wie im Flug und schon bald wieder sitze ich den ganzen Tag mit FFP2 Maske und schaue in halb abgedeckte Gesichter. „Pflanzurlaub“ ist nur schön für die Seele, wenn auch körperlich manchmal extrem.

Mir hat es unglaublich viel Vergnügen bereitet :freundlich:
    Es ist mein Urlaub. Und ich genieße es, das mein Telefon nicht den ganzen Tag bimmelt. Das ich nicht nach Terminkalender leben muss, sondern mit meinen Pflanzen sein kann, den ganzen Tag draußen. Essen wann ich will, was mir einfällt. Einkaufen, wenn ich Lust habe. Aber leider verfliegt die Zeit wie im Flug und schon bald wieder sitze ich den ganzen Tag mit FFP2 Maske und schaue in halb abgedeckte Gesichter. „Pflanzurlaub“ ist nur schön für die Seele, wenn auch körperlich manchmal extrem.
    @Tubi
    Das hast du so schön beschrieben 👍😘

Heute war prima Grillwetter. Schön, aber nicht zu heiß.
    Getränke waren schön kühl :)
    Gut, dass ich genügend vertilgt habe, weil hier ja nix mehr
    zu haben ist.
    Nichtmal "The Schoggiman" oder Golo mit ihrem "LZK" sind da.

Meinst, deine Maulwurfsgrillen in Öl backen ? Ob wir uns an sowas in der
    Zukunft eh gewöhnen müssen. :fragend:

Also bevor ich mich jetzt gedanklich in Maulwurfsgrillen-Snacks und GoLos Spezialitäten vertiefe
    wünsch ich lieber eine

Gute Nacht :paar:

Heute war prima Grillwetter. Schön, aber nicht zu heiß.
    Getränke waren schön kühl :)
    Gut, dass ich genügend vertilgt habe, weil hier ja nix mehr
    zu haben ist.
    Nichtmal "The Schoggiman" oder Golo mit ihrem "LZK" sind da.
    @Joes
    Ich bin gerade anderweitig beschäftigt gewesen, war im dunklen Garten mit Taschenlampe Schnecken sammeln, davon könnte ich dir masdig anbieten , das würde ne ganze Auflaufform voll geben, schön knusprig gebacken🤣
    Und dazu ein guter Schluck Korn, dann rutscht alles besser.😅
    Das war echt gerade harte Arbeit, die Viecher sind überall, statt Schneckenlinsen zu fressen und Bier zu trinken gehen sie an die Tomaten und zarten Salate , von den Paprikas und Auberginen ganz zu schweigen .
    Jetzt bin ich richtig kaputt, trinke ein schönes Radler zur Erholung