YesGreif ruhig zu, bis die Flaschen leer sind.
YesGreif ruhig zu, bis die Flaschen leer sind.
Mal sehn, ob es dieses Jahr mit einem gemeinsamen Biergartenhock in real klappt.Anhang anzeigen 710190
biergarten ist immer gut.
Greif ruhig zu, bis die Flaschen leer sind.
Danke, Ganz gut – kann schon wieder zusammenhängendeSätzesagenundschreiben
Respekt! Und wie geht es dir heute?
Och, das kann ich machenund wer gibt das leergut ab?
@JoesHab mir heute nach Rasenmähaktion in brennender Hitze einen großen Krug
Hollundersirup mit gesprudeltem Eiswasser gemacht.
Der Sirup von letzten Jahr war noch richtig gut.
Das haben wir in einem Urlaub kennen gelernt, und dann noch eine Schuss, Grenadinen Sirup dazu, einfach nur fein.Ich trink normal Ouzo mit Eiswasser und/oder Eiswürfeln.
Ist sehr erfrischend.
Mit Zitronenlimo muss ich mal ausprobieren.
Golo, bist ja eine richtige GurmandeDas haben wir in einem Urlaub kennen gelernt, und dann noch eine Schuss, Grenadinen Sirup dazu, einfach nur fein.
Gute Nacht
Klar dochUnd die Kanalisation hat noch funktioniert?
@TubiEin neuer Tag. Und weiter gehts in den Tomatenendspurt. Es sind nur noch 38 Pflanzen zu setzen und das Wetter ist herrlich.
Muss jetzt nur noch EINE setzen. Topf schon vorbereitet.@Tubi
Dann mal viel Spaß
Mir hat es unglaublich viel Vergnügen bereitetFind ich gut, wenn sich Gartenarbeit und Gartenvergnügen wenigstens die Waage halten.
@TubiMir hat es unglaublich viel Vergnügen bereitet
Es ist mein Urlaub. Und ich genieße es, das mein Telefon nicht den ganzen Tag bimmelt. Das ich nicht nach Terminkalender leben muss, sondern mit meinen Pflanzen sein kann, den ganzen Tag draußen. Essen wann ich will, was mir einfällt. Einkaufen, wenn ich Lust habe. Aber leider verfliegt die Zeit wie im Flug und schon bald wieder sitze ich den ganzen Tag mit FFP2 Maske und schaue in halb abgedeckte Gesichter. „Pflanzurlaub“ ist nur schön für die Seele, wenn auch körperlich manchmal extrem.
schnecken gejagt-hallo kopfkino..........Ich hab auch Schnecken Feierabend Gerade noch viele im Garten gejagt und frisches Bier aufgestellt, jetzt hab ich mir ein schon kühles Radler verdient, einfach draussen sitzen und gute Musik hören
Und hast Du auch einiege gefangen? Oder sind sie alle entwischt?Ich hab auch Schnecken Feierabend Gerade noch viele im Garten gejagt
@SchneefrauUnd hast Du auch einiege gefangen? Oder sind sie alle entwischt?
Ich esse dann lieber Golos Löwenzahn und Gerste.Meinst, deine Maulwurfsgrillen in Öl backen ? Ob wir uns an sowas in der
Zukunft eh gewöhnen müssen.
Ja, auch so . Vielleicht bringe ich morgen Neue,Also bevor ich mich jetzt gedanklich in Maulwurfsgrillen-Snacks und GoLos Spezialitäten vertiefe
wünsch ich lieber eine
Gute Nacht
@JoesHeute war prima Grillwetter. Schön, aber nicht zu heiß.
Getränke waren schön kühl
Gut, dass ich genügend vertilgt habe, weil hier ja nix mehr
zu haben ist.
Nichtmal "The Schoggiman" oder Golo mit ihrem "LZK" sind da.
Guckt, was ich heute gefangen habe: