Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Habe gerade mit dem Tierheim telefoniert. Jetzt hat er alles durch, jetzt gehts nur darum wie es ablaufen soll logistisch mit bringen. Das müssen sie noch untereinander besprechen. Ich werde dann angerufen, wurde mir versichert. Also ist warten,warten:( angesagt. Ich habe ja jetzt Zeit zum warten;);).

lg elis

• Ja Mario, denn die wollen die Tiere ja auch wieder loswerden, wenn man sie schon nicht holen kann, dann bringen die sie. Bei der Gelegenheit schauen sie auch gleich die Wohngelegenheiten an. Damit sie wissen, ob es den Tieren gut geht im neuen Standort. Ich finde das gut.

lg elis

• und dann will ich fooooto sehen! Ich freu mich mit dir Elis!

Hier ist es Winterlich Weiß ... es schneit noch immer voll ...

Wie hab ich mir so eine Winterlandschaft gewünsch! Im Dezember! brrrrr ... nächste Woche solls dann noch kälter werden ... noch kälter?????? Ich will raus ...

Lavi traumhaftes GEdicht wieder mal :love::love::love::love::love:
    Danke für das Lächeln

Hier zeigt sich u.a. der stinkende Storchschnabel,

Oh ja, davon hab ich hier auch jede Menge! Eigentlich ist er ja gar nicht hässlich, aber so richtig was her macht er auch nicht, klaut nur anderen Pflanzen LichtLuftUndSonne, also weg damit, das geht sogar ohne Unkrautstecher.

soll ich euch mal was sagen, wir brauchen dringend Regen.

Du hast recht. Hier auch. Hab heute die Risse im Boden mit der Hacke zugedengelt.

Vielleicht bin ich ja selber schuld, wenn ich so lange ohne richtiges Gerät dasitze - was muss ich mir auch die Farbe passend zur Einrichtung aussuchen.o_O

Oh, das find ich aber total vernünftig! (Und Bücher nach Farben zu sortieren ist genauso sinnvoll.) Dafür kann man schon mal einzwei Tage länger warten! (y)

Hier ist es Winterlich Weiß ... es schneit noch immer voll ...

Wirklich???? Ich bin entsetzt ... solange du uns kein Schneefoto zeigst, glaub ich's nicht :eek:...

• Brrrr

Anhänge

• 15852888615351716186888.jpg
      15852888615351716186888.jpg
      216,1 KB · Aufrufe: 75
    Also bei dem Anblick wär mir auch die Kamera aus der Flosse gekippt. Ich konnte es mir ja nicht vorstellen, aber du hast mich überzeugt, Fini, dass das Absurde jederzeit möglich ist. :oops:

Dein 2. Foto ist wunderschön trist!

• Rosabel, Bücher hab ich noch nicht nach Farbe sortiert. Wär aber vielleicht mal 'ne Überlegung wert - so als Corona-stayathome-Beschäftigung.🤔
    Ich sortiere Bücher nach Größe, damit ich gleichgroße zusammen noch als Ablage
    obendrauf quer nutzen kann. Klappt nicht immer waagerecht, bissel chaotisch schad ja nix. 😋

Liebe Elis, ich freu mich auch mit Dir mit, wenn Dein neuer Untermieter bei Dir einzieht. Ich wünsch Euch beiden eine problemlose Eingewöhnungszeit und ganz viel Freude miteinander.

Fini, ja, Beweisfotos vom (Winter)Einbruch im Frühling wären nicht schlecht. Falls im Hochsommer mal wieder längere Zeit Temperaturen um die 40° herrschen, ist vielleicht auch eine optische Abkühlung ganz angenehm.

• Meine mystery Abteilung Stelle ich verkehrt herum ins Regal.
    Das ist dann wirklich eine Überraschung, was ich zu lesen bekomme.

Moin,

elis, jetzt ist mir der Sachverhalt der Miezengeschichte klar, danke für die nette Info.
    Ich hoffe, das du deinen geliebten Vierbeiner bald in die Arme schließen kannst.

Hast du wieder genug Arbeit im Haus-und Garten gefunden,
    viele Leute bringen jetzt ihr Haus und die dazugehörige Scholle auf Hochglanz.
    Halte dich fit, übertreibe es nicht, wenn das Wetter wieder richtig schön ist,
    freue dich über deinen tollen Garten und genieße.(y)

Fini, ich glaube es jetzt, du zeigst uns Ende März eine wunderschöne Landschaft,
    es ist nicht zu fassen, vielleicht zieht im Sommer der Frühling bei uns ein.:D

Rosa, das stimmt, der blöde Storchschnabel läss sich schnell entfernen,
    ist aber sehr schnell, wenn man nicht aufpasst, wieder in den Beeten
    und überwuchert die anderen Pflanzen. Der stinkt nicht nur, seine miesen Eigenschaften
    gehen mir echt auf den Keks.(n)

Orangina, du hast es geschafft, einmal tipp, und nochmal tipp,
    zack biste im Biergarten. Jetzt sortierst du Bücher, das würde mich wahnsinnig machen. :LOL:

Mario, es wird kälter, warten wir mal ab, schön isses jedenfalls nicht.
    Im Gewächshaus sind die Tomis gut aufgehoben, nichts wie raus damit
    und die Jungpflänzchen zusätzlich schützen.Knackfolie leistet in jeder Beziehung
    gute Ergebnisse.

Zuletzt bearbeitet:
    Hach ja, Moin. Kaffee ersma...:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Mario, es wird kälter, warten wir mal ab, schön isses jedenfalls nicht.
    ImGewächshaus sind die Tomis gut aufgehoben, nichts wie raus damit
    und die Jungpflänzchen zusätzlich schützen.Knackfolie leistet in jeder Beziehung
    gute Ergebnisse.
    Ist noch zu gefährlich sagt der Tomaten-Experte. Ich stell sie nur tagsüber raus.

Spätestens morgen wird angegrillt
    Aber sowas von....! (y) Eher heute schon. Currywurst von Thüringer Bratwürsten mit Pommes dazu. Da fällt mir ein, ich muss die ja noch aus dem Permafrost holen...

Hach ja, Moin. Kaffee ersma..

Bleibt mir bloß mit der Plörre vom Leib! Über einen wildkräftigen Assam lässt sich dagegen gut debattieren ... Also ich komm denn mal, hake mich an euer Grillfeuerchen und bringe außer ein paar kleinen Braten auch noch paar ..._ W:!§R'''ÜÜÜ dres & Frühstückswürste mit. Natürlich alles mit 2 m Abstand und auf einer extra flächendeckenden Grillzange dargereicht!

• Zurück
    Oben Unten