Also gute Nacht, ich bin echt platt und schlafe jetzt.
Wie hübsch! Gab es die auch im Gartencenter?Nachtrag:
das stand heute plötzlich auf dem Gartentisch
Anhang anzeigen 709462Anhang anzeigen 709463
Was für ein kräftige Farbe!
Toll!
Darauf schenke ich einen Pinot Grigio ein....
Ist der trocken,?
Muss heute auch noch 5 Tomaten in Topf einpflanzen. Das reicht mir auch.Kann mich Mal jemand anfeuern?
Ich werde jeden Tag schlapper.
Nächstes Jahr mache ich nur noch 100 Tomaten. Ich reicht ja vielleicht auch, oder?
Das muss ich auch …aber dafür muss ich noch handliche stellen sauber machen das ist auch anstrengend
Hässliche sollte das heißen, wer weiß ob ich irgendwann auch mehr Tomaten habDas muss ich auch …
Ja, aber hässliche Stellen habe ich auch, viele. Unser Garten ist kein Park. Aber viele Tiere sind da und fühlen sich wohl. Und es gibt genug Tomaten. Schattenplätze zum Sitzen, Blumen, Beeten, Obst.Hässliche sollte das heißen, wer weiß ob ich irgendwann auch mehr Tomaten hab
@TubiJa, aber hässliche Stellen habe ich auch, viele. Unser Garten ist kein Park. Aber viele Tiere sind da und fühlen sich wohl. Und es gibt genug Tomaten. Schattenplätze zum Sitzen, Blumen, Beeten, Obst.
Wenn es nicht bald regnet gibt es hier nur noch hässliche Stellen.@Tubi
Nein , hässliche stellen sind für mich stellen die gereinigt werden müssen, mein Garten ist auch kein Park und es darf viel bei mir wachsen, aber solche Stellen die man nicht mehr sehen mag sind für mich hässliche stellen, ab und zu sind mal welche da und die werden schön gemacht
Schademusste erst mal nachlesen, was pina colada ist.
ist nicht meines, mag nichts mit kokosnuss.
komischerweise mag ich die nuss aus der schale, aber kein bounty, kokosmakronen usw..
@das was wir da hatten, war doch ganz lecker, wir mischen auch sonst gerne selber, aber das hat uns so angelachtOhhhh ich lieeeebe Piña Colada!, aber nur selbstgemachte, nicht diese Fertigflaschen. Könnte ich eigentlich mal wieder zusammenhexen, gibt dann so schöne Wolken unter den Füßen ...
... und ist außerdem das passendste Getränk für solche gigantisch schöne Maiabende wie heute.
(Könnte trotzdem mal regnen, aber dalli!)
Weißt GoLo, musst dir nix denken, deine Drinks (bis auf den LZK) sind prima, aber wenn Allgäuer nicht ihr Bier von ihrer regionalen Brauerei haben sind sie eh ungenießbar.Schade
Bei meinem Rezept ist außer Wodka auch Himbeergeist dabei
@JoesHier der versprochene Himbeer-Limes, vom Chef (bin ich) selbst gemacht.
Müsst euch noch selbst ein Glas holen und einschenken.
Anhang anzeigen 710139
Wow, hast Du schon Himbeeren?Hier der versprochene Himbeer-Limes, vom Chef (bin ich) selbst gemacht.
Müsst euch noch selbst ein Glas holen und einschenken.
Anhang anzeigen 710139
Gerne. Aber wie kommen wir dann nachher wieder heim?Greif ruhig zu, bis die Flaschen leer sind.
Wow, hast Du schon Himbeeren?
Vorteil der Biergartengetränke, wirken nur im Biergarten selbst. Sobald anderes ThemaGerne. Aber wie kommen wir dann nachher wieder heim?